Antworten:
plz Checkout-Erklärung.
Erläuterung:
Elektronen sind subatomare Teilchen mit Spin Half Integer (Leptonen). Sie haben eine negative Ladung.
Wenn wir über den Atomkern sprechen, ist er positiv geladen, da Neutronen keine Ladung haben und Protonen eine positive Ladung haben.
Jetzt, da ihre entgegengesetzte Ladung am Kern im Vergleich zu Elektronen ist, müssen sie einige sein Anziehungskraft zwischen den beiden. Diese Kraft ist dafür verantwortlich, die Umlaufbahn des Elektrons zum Kern zu machen.
Aber woher kommt die Verwirrung? das könnte am Rutherford-Modell des Atoms liegen.
Wenn wir die elektromagnetische Theorie des Maxwell auf diese Atomstruktur anwenden, stellen wir fest, dass Elektronen, die sich in ihren diskreten Bahnen bewegen, eine gewisse Beschleunigung erfahren müssen (weil sie sich auf einer kreisförmigen Bahn bewegen). Daraus schließt sich, dass sie elektromagnetische Strahlungen abgeben müssen (diese Theorie gilt nicht für Planeten, da sie nicht geladen sind). wenn Elektronen Energie abgeben; sie würden innerhalb zum Kern kollidieren
Dies führt zu einer hohen Instabilität des Atoms.
Aber wir wissen, dass das Atom nicht ist instabil
Wenn Elektronen und Nukleonen sich zu einem Atom verbinden, erfährt das Elektron zwei Arten von Kräften, eine aufgrund seiner kinetischen Energie und einer anderen Anziehungskraft. diese sind senkrecht zueinander. Das Elektron erfährt also eine zentripetale Anziehungskraft.
Auch das Elektron, das ein winziges Teilchen ist, wird nicht als klassisches Teilchen betrachtet, da wir seine Position und Geschwindigkeit nicht bestimmen können. Wir können ihre Anwesenheit nur vorhersagen.
Die potentielle Energie eines Elektrons nimmt ab und erreicht das negative Unendliche. daher gem. Nach dem Energieerhaltungssatz erreicht seine kinetische Energie die positive Unendlichkeit.
Dieser Kampf der Unendlichkeit verhindert, dass das Elektron in den Zellkern stürzt.
ich hoffe es hilft !!!
Zwei Boote verlassen gleichzeitig einen Hafen, eines in Richtung Norden, das andere in Richtung Süden. Das nach Norden gehende Boot ist 18 km / h schneller als das nach Süden gehende Boot. Wenn das nach Süden gehende Boot mit einer Geschwindigkeit von 52 Meilen pro Stunde fährt, wie lange wird es dauern, bis es 1586 Meilen voneinander entfernt ist?
Nach Süden gehende Bootsgeschwindigkeit ist 52mph. Die Bootsgeschwindigkeit nach Norden beträgt 52 + 18 = 70 Meilen pro Stunde. Da die Entfernung die Geschwindigkeit x Zeit ist, lass die Zeit = t Dann gilt: 52t + 70t = 1586 Lösen für t 122t = 1586 => t = 13 t = 13 Stunden Check: Southbound (13) (52) = 676 Northbound (13) (70) = 910 676 + 910 = 1586
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Zach hatte ein 15 Meter langes Seil. Er schnitt es in 3 Teile. Das erste Stück ist 3,57 länger als das zweite Stück. Das dritte Stück ist 2,97 Meter länger als das zweite Stück. Wie lang ist das dritte Seilstück?
Ich habe 5,79 "ft" Wir können die Länge der drei Teile x, y und z nennen, sodass wir erhalten: x + y + z = 15 x = 3,57 + yz = 2,97 + y, in die wir die zweite und dritte Gleichung einsetzen können der erste, der erhalten wird: 3,57 + y + y + 2,97 + y = 15 so 3y = 8,46 und y = 8,46 / 3 = 2,82 "ft" - Substitution in den dritten: z = 2,97 + y = 2,97 + 2,82 = 5,79 ft "