Antworten:
Das Relativpronomen "wer" ist das Gegenstand des Relativsatzes "Wer ist Ihrer Meinung nach am meisten verdient"?
Erläuterung:
Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht".
Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind".
Das Thema der Klausel = wer
Das Verb = verdient
Verwenden Sie +, -,:, * (Sie müssen alle Zeichen verwenden und Sie dürfen eines davon zweimal verwenden; Sie dürfen auch keine Klammern verwenden), machen Sie den folgenden Satz: 9 2 11 13 6 3 = 45?
9-2 * 11 + 13: 6 * 3 = 45 9-2 * 11 + 13: 6 * 3 = 45 Wird dies der Herausforderung gerecht?
Warum ist es richtig zu sagen "Der Zweck dieses Besuchs ist es, dazu beizutragen, Polo weltweit zu entwickeln." Anstelle von "Der Zweck dieses Besuchs besteht darin, zur weltweiten Entwicklung von Polo beizutragen." Wann müssen Sie "to" verwenden?
Infinitiv ist die weltweite Entwicklung von POLO. Abgesehen von den ursächlichen wenigen Verben und der Situation "zu" als Präposition ist "to" immer ein Infinitiv. Ich sah den Blinden die Straße überqueren. AUSNAHME. Nur wenige Wahrnehmungsverben sind so enthalten, sie brauchen NULL / bloße Infinitive. Ich freue mich darauf, Sie bald zu hören. AUSNAHME. Lassen Sie sich hier nicht irreführen, das "to" ist kein Infinitiv, es ist hier eine Präposition. Wie alle Modalverben brauchen nackte Infinitive. Hoffe, es funktioniert.
Wäre dies ein Substantivklausel als indirektes Objekt: Hippolyta gibt Diana ein goldenes Lasso, das jeden zwingt, die Wahrheit zu sagen? Ist "Wahrheit" das direkte Objekt und "wer auch immer" das indirekte Objekt?
Das direkte Objekt ist "ein goldenes Lasso". "Diana" ist das indirekte Objekt. Hippolyta gibt Diana ein goldenes Lasso ... Dies sagt "(Hippolyta) (gibt) (ein goldenes Lasso) (.. zu Diana ...)" (.. Thema ...) (. Verb.) (... verb.) (... direktes Objekt ..) (indirektes Objekt)