Antworten:
Zellzyklus ist eine Reihe von Ereignissen, die auf die Zellteilung hinwirken.
Erläuterung:
Der Zellzyklus ist in folgende Phasen unterteilt:
1.
2.
3.
4.
Jede der Phasen wird nachstehend ausführlich beschrieben:
Es ist der erster Schritt der Zellen, um sich auf die Teilung vorzubereiten. Es heißt auch Wachstumsphase da die Zellen mit der Vorbereitung der Teilung beginnen. In dieser Phase sammelt die Zelle alle für die Teilung benötigten Proteine und wächst an Größe. Die Dauer dieser Phase im Zellzyklus ist variabel.
1. ob er in die Zellzyklusphase S übergehen möchte
2. tritt ein Ruhephase
3. Stoppt die Replikation und nimmt eine Differenzierung vor, um eine bestimmte Rolle zu übernehmen.
Sobald die Entscheidung getroffen wurde, im Zellzyklus fortzufahren, wechselt die Zelle zu
Es ist die zweite Phase im Zellzyklus, in der das gesamte Genom der Zelle in zwei Kopien repliziert wird. Es gibt Proteine, die die DNA für die Zelle replizieren. IT ist eine relativ längere Phase des Zellzyklus, da das gesamte in der Zelle vorhandene Genom repliziert wird.
Hierbei ist zu beachten, dass die Zelle dafür sorgt, dass das gesamte Genom einmal und nur einmal repliziert wird.
In dieser Phase wird der c ell scannt den Edelstein nach eventuellen Beschädigungen und korrigiert sie wenn möglich, indem Sie in bleiben
In dieser zweiten Wachstumsphase bereitet sich die Zelle auf die Mitose vor
Es ist ein sehr kurzer Teil des Zellzyklus, in dem sich die Zelle teilt und zwei Tochterzellen bildet. Es ist die Phase, in der die Kernteilung stattfindet (Karyokinesis). Es hat sehr strenge Regulierung und sehr knackige Phasen.
Der Mitosezyklus ist in folgende Phasen unterteilt
1. Die gesamte DNA kondensiert in Chromosomen und diese Pahse heißt Prophase. Hier beginnt die Zellkernmembran zu zerfallen.
2. Während Metaphase Unter Verwendung von Mikrotubuli richtet die Zelle alle ihre Chromosomen in einer gemeinsamen Ebene aus, die als Metaphase-Platte bezeichnet wird.
3. Während die Zelle voranschreitet Anaphase, Zellen trennen die in den Chromosomen vorhandenen Schwesterchromatiden und bewegen sich in Richtung zweier entgegengesetzter Pole.
4. Um Telophase, Die Kernmembran beginnt wieder aufzutauchen und das Kernmaterial einzuschließen.
5. Schließlich während Zytokinese, Zelle teilt und bildet Tochterzellen.
Der Graph der Linie l in der xy-Ebene verläuft durch die Punkte (2,5) und (4,11). Der Graph der Linie m hat eine Steigung von -2 und einen x-Achsenabschnitt von 2. Wenn der Punkt (x, y) der Schnittpunkt der Linien l und m ist, wie lautet dann der Wert von y?
Y = 2 Schritt 1: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie l Wir haben die Steigungsformel m = (y_2 - y_1) / (x_2 - x_1) = (11-5) / (4-2) = 3 Jetzt nach Punkt-Steigungsform Die Gleichung lautet y - y_1 = m (x - x_1) y - 11 = 3 (x - 4) y = 3x - 12 + 11 y = 3x - 1 Schritt 2: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie m. Der x - Achsenabschnitt wird immer angezeigt habe y = 0. Daher ist der angegebene Punkt (2, 0). Mit der Steigung haben wir die folgende Gleichung. y - y_1 = m (x - x_1) y - 0 = -2 (x - 2) y = -2x + 4 Schritt 3: Schreiben und lösen eines Gleichungssystems Wir möchten die Lösung des Systems {(y =) finden
Die Kerndichte eines Planeten ist rho_1 und die der äußeren Hülle ist rho_2. Der Radius des Kerns ist R und der des Planeten 2R. Das Gravitationsfeld an der äußeren Oberfläche des Planeten ist das gleiche wie an der Oberfläche des Kerns, was das Verhältnis rho / rho_2 ist. ?
3 Nehmen wir an, die Masse des Kerns des Planeten ist m und die der äußeren Schale ist m '. Das Feld auf der Oberfläche des Kerns ist (Gm) / R ^ 2. Auf der Oberfläche der Schale wird es (G (m + m ')) / (2R) ^ 2 Gegebenermaßen sind beide gleich, also (Gm) / R ^ 2 = (G (m + m')) / (2R) ^ 2 oder 4m = m + m 'oder m' = 3m Nun ist m = 4/3 pi R ^ 3 rho_1 (Masse = Volumen * Dichte) und m '= 4/3 pi ((2R) ^ 3 -R ^ 3) rho_2 = 4 / 3 pi 7R ^ 3 rho_2 Daher ist 3m = 3 (4/3 pi R ^ 3 rho_1) = m '= 4/3 pi 7R ^ 3 rho_2 Also ist rho_1 = 7/3 rho_2 oder (rho_1) / (rho_1) / ) = 7/3
Produkt mit einer positiven Anzahl von zwei Ziffern und der Ziffer an seiner Stelle ist 189. Wenn die Ziffer an der Stelle der Zehnfachen die der Stelle an der Stelle der Einheit ist, welche Ziffer an der Stelle der Einheit?
3. Beachten Sie, dass die zweistelligen Nr. die zweite Bedingung (Bedingung) erfüllt sind, 21,42,63,84. Daraus schließen wir, da 63xx3 = 189, die zweistellige Nr. ist 63 und die gewünschte Stelle an Stelle der Einheit ist 3. Um das Problem methodisch zu lösen, nehmen Sie an, dass die Stelle von Zehn x ist und die der Einheit y. Dies bedeutet, dass die zweistellige Nr. ist 10x + y. Die Bedingung "1 ^ (st)". RArr (10x + y) y = 189. Die Bedingung "2 (nd)". RArr x = 2y. Einfügen von x = 2y in (10x + y) y = 189, {10 (2y) + y} = 189. :. 21y ^ 2 = 189 rArry ^ 2 = 189/21 = 9 rArry = + -