Antworten:
Die Strahlung, die einige Metalle abgeben, fällt in das visuelle Spektrum, sodass wir Farben sehen können.
Erläuterung:
Bei einer brennenden Flamme nehmen die Elektronen Energie auf, um zu höheren Energieniveaus zu gelangen und emittieren Strahlung auf ihrem Weg zurück zu niedrigeren Energieniveaus.
Metalle wie z
Aber Metalle wie
Schauen Sie sich dieses Video des Flammentests an - dem Besitzer dieses Videos
Masse der Kerze 0,72 g vor dem Brennen. Was ist die Masse der Produkte dieser Reaktion? Wäre das dasselbe, als würde man die Kerze wieder wiegen (die Masse beträgt 0,27 g nach dem Brennen)?
Siehe Erklärung Wenn Sie die Kerze vor und nach dem Abbrennen wiegen, wird nur angezeigt, wie viel Kraftstoff verbrannt wurde. Typisches Kerzenwachs ist ein Alkan wie Hentriacontan. Schreiben Sie also eine chemische Formel für die Verbrennung dieses Alkans. C_31H_64 + 47O_2 -> 31CO_2 + 32H_2O Berechnen Sie die Molzahlen für dieses Alkan. (0,72 g) / (436) = 0,00165 Mol Das Molverhältnis des Alkans zu CO_2 beträgt 1:31, also die Molen des Alkans mit 31 multiplizieren, um die Molzahl für CO_2 zu erhalten. 0,00165 * 31 = 0,0511 mol Multipliziere die Mole von CO_2 mit 24dm ^ 3 und dann mit 1000,
Was macht manche Metalle magnetisch und warum werden nur wenige Metallelemente von Magneten angezogen?
Ehrlich gesagt, es gibt hier zu viel zu erklären, deshalb habe ich einen Link zu den Klassen magnetischer Materialien gegeben, die den Magnetismus erklären. http://www.irm.umn.edu/hg2m/hg2m_b/hg2m_b.html Es hat mit Elektronen und Positionen zu tun, also werden diejenigen mit mehr Elektronen magnetischer sein, da sie mehr Ladung haben.
Sie haben zwei gleich lange Kerzen. Kerze A braucht sechs Stunden, um zu brennen, und Kerze B braucht drei Stunden, um zu brennen. Wenn Sie sie gleichzeitig anzünden, wie lange wird es dauern, bis Kerze A doppelt so lang ist wie Kerze B? Beide Kerzen brennen konstant.
Zwei Stunden Beginnen Sie mit der Verwendung von Buchstaben, um die unbekannten Mengen darzustellen. Let burn time = t Lassen Sie die Anfangslänge = L Lassen Sie die Länge der Kerze A = x und die Länge der Kerze B = y. Schreiben Sie Gleichungen für das, was wir über sie wissen: Was uns gesagt wird: Zu Beginn (wenn t = 0) ist x = y = L Bei t = 6 ist x = 0, also ist die Brenngeschwindigkeit der Kerze A = L pro 6 Stunden = L / (6 Stunden) = L / 6 pro Stunde Bei t = 3 , y = 0 Brennrate der Kerze B = L / 3 pro Stunde Schreiben Sie die Gleichungen für x und y mit dem, was wir wissen. z.B. x = L - &q