Antworten:
Ohne sie würde die durchschnittliche globale Temperatur um 33 Grad fallen.
Erläuterung:
Die Atmosphäre wird nicht von der Sonne erwärmt, sondern von der Erde. Die einfallende Sonnenstrahlung durchdringt hauptsächlich die Atmosphäre und erwärmt die Erde, wenn sie auf die Erde trifft. Die erwärmte Erde sendet Strahlung in Form von Wärme aus, deren Wellenlänge viel länger ist als die durchschnittliche Wellenlänge der Sonne. Die längere Wellenlänge befreit die Treibhausgase nicht. Dadurch kann die Atmosphäre nicht so schnell Wärme verlieren wie jede Nacht.
Die derzeitige Standardatmosphäre hat eine Durchschnittstemperatur von 15 Grad Celsius. Die geschätzte durchschnittliche Atmosphärentemperatur ohne Treibhauseffekt würde -18 Grad betragen.
Warum sagen die Leute, dass die natürliche Auslese falsch ist? + Beispiel
Die natürliche Auslese ist falsch als Ursache der Anpassung. Die natürliche Auslese wurde als Mittel vorgeschlagen, durch die der Abstieg mit Modifikation die heute in der Welt beobachtete große Variation des Lebens verursacht hatte. Die moderne empirische Wissenschaft hat gezeigt, dass die natürliche Selektion, die allein arbeitet, die Hypothese des Abstiegs mit Modifikation nicht erklären kann. Dass natürliche Selektion stattfindet, ist kein Thema. Die Bewegung innerhalb einer Art und Änderungen in der Bevölkerungsdichte sind in der Natur leicht zu beobachten. Beispiele wie die Pfe
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.
Warum ist natürliche Auslese nicht das Überleben des Stärkeren?
"Überleben des Stärkeren" ist ein Begriff, der unangemessen verwendet wird. Natürliche Selektion bezieht sich auf den Prozess, durch den sich Organismen entwickeln. In ihrer Umgebung gibt es selektiven Druck, der den Fortpflanzungserfolg beeinflusst. Beispielsweise kann eine Maus, die in einem Gebiet mit schwarzen Steinen lebt, Babys mit dunklem Fell oder Babys mit hellem Fell haben. Die mit hellem Fell geborenen Mäuse werden eher von Raubfalken gefressen, weil sie vor dem dunklen Hintergrund besser gesehen werden können. Die dunkel gefärbten Mäuse sind weniger leicht zu sehen u