Antworten:
Die natürliche Auslese ist falsch als Ursache der Anpassung.
Erläuterung:
Die natürliche Auslese wurde als Mittel vorgeschlagen, durch die der Abstieg mit Modifikation die heute in der Welt beobachtete große Variation des Lebens verursacht hatte. Die moderne empirische Wissenschaft hat gezeigt, dass die natürliche Selektion, die allein arbeitet, die Hypothese des Abstiegs mit Modifikation nicht erklären kann.
Dass natürliche Selektion stattfindet, ist kein Thema. Die Bewegung innerhalb einer Art und Änderungen in der Bevölkerungsdichte sind in der Natur leicht zu beobachten. Beispiele wie die Pfeffermotten von England und Darwin's Finken sind allgemein bekannt. Das Problem ist, dass die natürliche Auslese den Abstieg mit der Modifikation erklären kann.
Als Darwin zum ersten Mal einen Abstieg mit Modifikation vorschlug, wurde die natürliche Variation innerhalb einer Spezies als unendlich empfunden. Dies bedeutete, dass die natürliche Selektion ein unendliches Potenzial zur Auswahl der am besten an die Umgebung angepassten Variationen hatte. Die Experimente von Gregor Mendel, die zeigen, dass die Genetik grundsätzlich konservativ ist und der natürlichen Variation bestimmte Grenzen gesetzt sind, war zu dem Zeitpunkt, als Darwin seine Theorie vorschlug, noch nicht bekannt. Als die Gesetze der Genetik bekannt wurden, wurde die natürliche Auslese als Mittel zur Anpassung unmöglich. Die Auswahl kann nur dazu führen, dass nur schlecht angepasste Variationen ausgelöscht werden, jedoch keine neuen Variationen.
Die Idee, dass zufällige spontane Mutationen die Quelle unendlicher Variationen sein könnten, die für den Abstieg mit Modifikation erforderlich sind, wurde ebenfalls widerlegt. DNA ist jetzt als Informationscode bekannt. Alle empirischen Beweise zeigen, dass Mutationen immer zu Informationsverlust führen. Der Abstieg mit Modifikation erfordert eine Steigerung der Informationen. Kein Experiment hat gezeigt, dass Mutationen zu positiven Variationen geführt haben.
Natürliche Selektion erfolgt. Dass die natürliche Auslese Ursache für den Abstieg mit Modifikation sein kann, ist falsch. Natürliche Selektion kann nur zum Aussterben von Variationen führen. Natürliche Selektion kann keine Anpassungen verursachen.
Was ist ein Beweis für die natürliche Auslese? + Beispiel
Wissenschaftliche Beobachtungen von Veränderungen innerhalb bestehender Arten. Es gibt viele Beispiele für eine nachgewiesene natürliche Selektion, die auf detaillierten Beobachtungen beruht. 1. Die gepfefferten Motten Englands veränderten sich aufgrund von Umweltveränderungen und Verschmutzung von hauptsächlich weiß zu melanisch oder dunkel und zurück zu weiß. 2. Die Darwin-Finken auf den Galopoges-Inseln werden in trockenen Jahreszeiten zu dickeren Schnäbeln und in feuchten Jahreszeiten zu Hybridsorten. 3. Die blinden Fische der Unterwasserhöhlen und Bäche des D
Warum begünstigte die natürliche Auslese den Bipedalismus? + Beispiel
Wissenschaftler sind eigentlich nicht darüber entschieden, warum die natürliche Auslese den Bipedalismus beim Menschen begünstigt, und es gibt viele Ideen. Es gibt mehrere Theorien darüber, warum Menschen aufrecht gehen. Einige glauben zum Beispiel, wir hätten uns entwickelt, um aufrecht zu gehen, um über hohe Gräser hinwegzusehen, obwohl andere meinen, dies hätte den Raubtieren sofort unsere Anwesenheit angekündigt. Einige glauben, wir seien aufrichtig gegangen, weil wir Steinwerkzeuge benutzten, aber die ersten Steinwerkzeuge tauchen in den Fossilienfunden auf, lange nachdem u
Warum benötigen einige singuläre Eigennamen "das", während andere dies nicht tun? Zum Beispiel ist es richtig, nur "Stonehenge" zu sagen, aber es ist auch richtig, "Die Chinesische Mauer" zu sagen.
Siehe Erklärung. Wenn der Name eines Ortes enthält, verwenden wir den bestimmten Artikel davor. Beispiele: die Bank of England, die Houses of Parliament, die Große Mauer von China Quelle: Raymond Murphy, Englische Grammatik im Einsatz, p. 154