Antworten:
zu, an und an
Erläuterung:
Die Präposition steht vor einem Nomen oder Pronomen, um eine Beziehung zu einem anderen Wort oder Element auszudrücken.
Die kursiv geschriebenen Wörter sind die Präpositionen, während das fettgedruckte Wort die Substantive oder das Pronomen sind.
zu unsere Freund
beim das Katze
zu uns
Hier sind die Elemente, die durch die Präpositionen mit den Substantiven und dem Pronomen verbunden sind.
-
reden
an unseren Freund
-
Gebell
bei der Katze
-
als nächstes sitzen
zu uns
Zusätzlich:
Ich habe bemerkt, dass Sie ein Komma zwischen Freund und Wann setzen.
Die Klausel als sein Hund anfing, die neben uns sitzende Katze zu bellen wird Adverbialklausel genannt.
Wenn eine Adverbialklausel am Ende des Satzes platziert wird, brauchen Sie kein Komma zu setzen.
Wenn es jedoch am Anfang des Satzes steht, ist ein Komma erforderlich, um die Klausel von der unabhängigen Klausel zu trennen.
So muss der Satz geschrieben werden:
Wir sprachen mit unserem Freund, als sein Hund die neben uns sitzende Katze anfing zu bellen.
So würde der Satz geschrieben werden, wenn die Adverbialklausel am Satzanfang steht:
Als sein Hund die neben uns sitzende Katze anfing zu bellen, sprachen wir mit unserem Freund.
Hoffe das hilft.
Sven hat mehr als doppelt so viele Kunden wie damals, als er anfing, Zeitungen zu verkaufen. Er hat jetzt 73 Kunden. Wie viele hatte er, als er anfing?
Er begann mit 31 Kunden. Definieren Sie zuerst die Variable. Die anfängliche Anzahl von Kunden sei x. Schreiben Sie einen Ausdruck für "11 mehr als doppelt so viele Kunden:" 2x + 11 Machen Sie eine Gleichung. Die Anzahl der Kunden beträgt jetzt 73 :. 2x +11 = 73 2x = 62 x = 31 Er begann mit 31 Kunden.
Jennifers Hund und Katze wiegen zusammen 27 Pfund. Der Hund wiegt doppelt so viel wie die Katze. Wie viel wiegt der Hund und wie viel wiegt die Katze?
Richten Sie ein Gleichungssystem ein. Hund: 18 Pfund Katze: 9 Pfund Wir verwenden die Variable d, um das Gewicht des Hundes darzustellen, und die Variable c, um das Gewicht der Katze darzustellen. d + c = 27 rarr Der Hund und die Katze wiegen zusammen 27 Pfund. d = 2c rarr 2 Katzen wiegen so viel wie ein Hund Wir können jetzt die 2c durch d ersetzen, um eine Variable in der ersten Gleichung zu eliminieren. 2c + c = 27 rarr Jetzt ist es eine einfache Sache, ähnliche Begriffe zu kombinieren und die Antwort zu vereinfachen. 3c = 27 c = 9 Rarr Die Katze wiegt 9 Pfund. Der Hund wiegt doppelt so viel wie die Katze, als
Lori hat 19 mehr als doppelt so viele Kunden wie damals, als sie anfing, Zeitungen zu verkaufen. Sie hat jetzt 79 Kunden. Wie viele hatte sie, als sie anfing?
Lori hatte 30 Kunden, als sie anfing. Rufen wir die Anzahl der Kunden an, die Lori hatte, als sie anfing, c. Wir wissen aus den Informationen des Problems, dass sie 79 Kunden hat, und die Beziehung zu der Anzahl der Kunden, die sie ursprünglich hatte, sodass wir schreiben können: 2c + 19 = 79 Nun können wir lösen für c: 2c + 19 - 19 = 79 - 19 2c + 0 = 60 2c = 60 (2c) / 2 = 60/2 (Aufheben (2) c) / Aufheben (2) = 30 c = 30