Warum haben die Pilger und Puritaner Europa in Richtung Amerika verlassen?

Warum haben die Pilger und Puritaner Europa in Richtung Amerika verlassen?
Anonim

Antworten:

Religionsfreiheit

Erläuterung:

Aber du musst einen von dem anderen trennen. In der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts und zu Beginn des 17. Jahrhunderts gab es mehrere Bewegungen in England, um die Church of England zu reformieren. Aber Königin Elizabeth I., König James I. und König Charles I. würden als Kirchenoberhaupt nichts davon haben. Und mit der Zeit zogen die Könige fort, diejenigen, die mit dem Diktat der Church of England nicht einverstanden waren, zu verfolgen und einzusperren.

Sowohl die puritanische Gruppe als auch das, was wir als "Pilger" kennen, hielt die Church of England für zu "papistisch". Sie glaubten, dass die Kirche von Rom immer noch ihren Einfluss ausdehnte. Und hier haben die Puritaner ihren Namen, den Wunsch, die Kirche von allen ihren papistischen Neigungen zu "reinigen". Sie wollten dies von der Kirche aus tun, das heißt, sie würden ihr Bestes tun, um in gutem Ruf zu bleiben, während sie versuchen, Veränderungen herbeizuführen.

Die "Pilger" werden richtiger "Separatisten" genannt. Es war ihre Überzeugung, dass die Kirche nicht in der Lage war, sich zu ändern, und es war ihr Wunsch, sich in eine völlig neue Religion zu trennen. Ein solcher Schritt war damals jedoch nach Ansicht des amtierenden Monarchen nicht legal. Ihr Anführer, der ausgesprochene John Brewster, hatte einen Preis auf den Kopf, und alle seine Anhänger wurden eingesperrt.

Die Separatisten zogen schnell aus England nach Holland, wo sie für kurze Zeit als Staatsgäste aufgenommen wurden. Sie wollten aber nicht in Holland bleiben, wo der Lutheranismus praktiziert wurde. Sie konnten nicht nach England zurückkehren, aber 1619 war die Virginia-Kolonie in England und Europa bekannt.

Die Pilger zahlten ein paar Regierungsbeamte aus und mieteten zwei Schiffe, Mayflower und Speedwell, um sie nach Virginia zu bringen. Es wird vermutet, dass der König die Pläne des Pilgers genau kannte, aber weil sie sein Land für immer verließen, lehnte er es ab, einzugreifen. Es gab ungefähr 200 von ihnen über den Schiffen, als der Hauptstrahl des Speedwell auf See brach und die Reise nicht machen konnte.

Der genaue Grund, warum die Pilger es nicht nach Virginia geschafft haben, ist unbekannt, aber es wird vermutet, dass der Kapitän der Mayflower für die Übergabe an die Plymouth-Kolonie bezahlt wurde.

In jedem Fall gründeten die Pilger zuerst 1620 und die Puritaner später 1630 ihre eigene Kirche nach ihren eigenen Vorstellungen. Die Puritaner verwandelten sich in die Kongregationalisten und die Unitarier, während die Pilger die amerikanischen Freunde (Quäker) wurden.