Antworten:
Nein, das Verdauungssystem ist dafür verantwortlich.
Erläuterung:
Das nervöses System ist das System einschließlich Ihres Gehirns, Rückenmarks und aller Nerven im Körper. Ihre Funktion besteht darin, Signale von innerhalb und außerhalb des Körpers zu empfangen, zu verarbeiten und zu übertragen. Es ist das Ganze Regler des menschlichen Körpers.
Das Verdauungssystem (siehe Bild) ist für die Verdauung, Aufnahme und Verarbeitung von Lebensmitteln verantwortlich. Dazu gehören Organe wie Leber und Bauchspeicheldrüse, die Enzyme ausscheiden.
Der Verdauungstrakt Enzyme zerlegen Lebensmittel in kleinere Teile / Bausteine. Diese Bausteine werden im Dünndarm aufgenommen, um vom Körper verwendet zu werden.
Das Nervensystem ist in Verbindung gebracht zum Verdauungssystem. Es kann zum Beispiel Signale an Ihr Gehirn senden, um es wissen zu lassen, dass es Nährstoffe (Hungergefühl) will oder Sie wissen lassen, dass Sie satt sind.
Was sind die Funktionen von Gehirn, Rückenmark, Nerven und Neuronen für das Nervensystem? Was macht jeder für das Nervensystem?
Siehe Erklärung. Gehirn: ZNS, Hauptverarbeitungszentrum, ermöglicht Gedanken, Emotionen, Gedächtnis Rückenmark: ZNS, verbindet Gehirn mit motorischen und sensorischen Spaltungen Nerven: PNS, liefert Weg für elektrische Impulse, um Organe zu erreichen. Neuronen: Überträgt Informationen vom ZNS an Nervenzellen und Muskeln sind alle für die Kontrolle und Kommunikation des Körpers verantwortlich. ZNS = Zentralnervensystem PNS = Peripheres Nervensystem
Was sind das somatische Nervensystem, das parasympathische Nervensystem, das sympathische Nervensystem und die ANS?
Sie müssen verschiedene Funktionsbereiche unseres Nervensystems verstehen. Das zentrale Nervensystem unseres Körpers besteht aus Gehirn und Rückenmark. Das ZNS empfängt sensorische Nachrichten und kann als Antwort relevante motorische Nachrichten versenden. () Der motorische Teil des Nervensystems ist in somatische und autonome Bereiche unterteilt. Sympathikus und Parasympathikus sind Teilbereiche des autonomen Nervensystems (ANS).
Serumchargen werden von drei verschiedenen Abteilungen mit Rückweisungsraten von 0,10, 0,08 und 0,12 verarbeitet. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Serumcharge die erste Abteilinspektion überlebt, aber von der zweiten Abteilung abgelehnt wird?
1) Die Wahrscheinlichkeit ist 0,9xx0,08 = 0,072 = 7,2%. 2) Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0,9xx0,92xx0,12 = 0,09936 = 9,936%. Die Rückweisungsraten der drei Abteilungen betragen 0,1, 0,08 bzw. 0,12. Dies bedeutet 0,9, 0,92 und 0,88 ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Serum den Test in jeder Abteilung separat besteht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Serum die erste Prüfung besteht, beträgt 0,9. Die Wahrscheinlichkeit, dass die zweite Prüfung nicht bestanden wird, beträgt 0,08. Daher ist die bedingte Wahrscheinlichkeit 0,9xx0,08 = 0,072 = 7,2%. Damit das Serum von der dritten Abteilung abgewie