Antworten:
Siehe Erklärung.
Erläuterung:
Gehirn: ZNS, Hauptverarbeitungszentrum, ermöglicht Gedanken, Emotionen, Gedächtnis
Rückenmark: ZNS, verbindet Gehirn mit motorischen und sensorischen Unterteilungen
Nerven: PNS, Weg für elektrische Impulse, um Organe zu erreichen
Neuronen: Überträgt Informationen vom ZNS an Nervenzellen und Muskeln
Sie alle sind für die Kontrolle und Kommunikation des Körpers verantwortlich.
ZNS = Zentralnervensystem
PNS = peripheres Nervensystem
Das zentrale Nervensystem und das periphere Nervensystem unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sich die Nerven nach einer Verletzung regenerieren. Was ist der Grund für diesen Unterschied?
Es hängt von den Unterschieden ab, wie sich die Fasern bilden. Aus vielen Gründen wird die Reparatur im zentralen Nervensystem durch Faktoren verhindert, die eine Remyelinisierung verhindern. Die nicht myelinisierten Nervenfasern haben aufgrund ihrer Basalmembranen, die als Wegweiser wirken, eine bessere Chance auf Regeneration und Reparatur. Es gibt andere Faktoren, die das Alter und die allgemeine Gesundheit betreffen. Hier ist eine komplexere Beschreibung:
Was sind das somatische Nervensystem, das parasympathische Nervensystem, das sympathische Nervensystem und die ANS?
Sie müssen verschiedene Funktionsbereiche unseres Nervensystems verstehen. Das zentrale Nervensystem unseres Körpers besteht aus Gehirn und Rückenmark. Das ZNS empfängt sensorische Nachrichten und kann als Antwort relevante motorische Nachrichten versenden. () Der motorische Teil des Nervensystems ist in somatische und autonome Bereiche unterteilt. Sympathikus und Parasympathikus sind Teilbereiche des autonomen Nervensystems (ANS).
Welches Nervensystem umfasst das Rückenmark und das Gehirn?
Das zentrale Nervensystem umfasst das Rückenmark und das Gehirn. Das zentrale Nervensystem umfasst das Rückenmark und das Gehirn, und das periphere Nervensystem sind Nerven außerhalb des Rückenmarks und des Gehirns.