Antworten:
Kinesiologie
Erläuterung:
Kinesiologie ist das Studium sowohl der menschlichen als auch der nicht-menschlichen Bewegung. Es gibt viele Anwendungen für dieses Thema, wie das Lernen über psychologisches Verhalten, Sport, um die Kraft und Kondition zu verbessern. Es erfordert viel Wissen in Anatomie, Physiologie und anderen Fächern.
Eines der grundlegendsten Themen der Kinesiologie ist das Studium der aeroben und anaeroben Übungen.
Quelle:
en.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie
Die Kerndichte eines Planeten ist rho_1 und die der äußeren Hülle ist rho_2. Der Radius des Kerns ist R und der des Planeten 2R. Das Gravitationsfeld an der äußeren Oberfläche des Planeten ist das gleiche wie an der Oberfläche des Kerns, was das Verhältnis rho / rho_2 ist. ?
3 Nehmen wir an, die Masse des Kerns des Planeten ist m und die der äußeren Schale ist m '. Das Feld auf der Oberfläche des Kerns ist (Gm) / R ^ 2. Auf der Oberfläche der Schale wird es (G (m + m ')) / (2R) ^ 2 Gegebenermaßen sind beide gleich, also (Gm) / R ^ 2 = (G (m + m')) / (2R) ^ 2 oder 4m = m + m 'oder m' = 3m Nun ist m = 4/3 pi R ^ 3 rho_1 (Masse = Volumen * Dichte) und m '= 4/3 pi ((2R) ^ 3 -R ^ 3) rho_2 = 4 / 3 pi 7R ^ 3 rho_2 Daher ist 3m = 3 (4/3 pi R ^ 3 rho_1) = m '= 4/3 pi 7R ^ 3 rho_2 Also ist rho_1 = 7/3 rho_2 oder (rho_1) / (rho_1) / ) = 7/3
Was ist der Unterschied zwischen dem Studium der Astronomie und dem Studium der Kosmologie?
Kosmologie ist das Studium des gesamten Universums. Astronomie ist das Studium von Objekten im Universum wie Sternen und Planeten. Astronomie und Kosmologie sind in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber sie behandeln Dinge auf sehr unterschiedlichen Ebenen. Beginnen wir mit der Astronomie. Dies ist das Studium von Objekten wie Sternen, Planeten, Kometen und Asteroiden. Einige Astronomen widmen sich ihrer Karriere der Erforschung eines Körpers wie Pluto oder einer bestimmten Galaxie am Himmel. Sie können uns etwas über die Entwicklung des Sonnensystems oder die genauen Umlaufbahnen der Planeten erzählen.
Welche evolutionäre Bedeutung hat die Tatsache, dass 90% der menschlichen Gene auch in Mäusen, 50% der menschlichen Gene auch in Fruchtfliegen und 31% der menschlichen Gene in Bäckerhefe zu finden sind?
Wir haben alle einen gemeinsamen Vorfahren von vor 4 Milliarden Jahren. Lesen Sie "The Selfish Gene" von Richard Dawkins.