Was sind einige Beispiele für Sklaven, die sich ihren Herren widersetzen?

Was sind einige Beispiele für Sklaven, die sich ihren Herren widersetzen?
Anonim

Antworten:

Versklavte fanden viele Wege, um Widerstand zu leisten. Die wehrten sich kulturell, politisch und mit Gewalt.

Erläuterung:

Sklavenwiderstand ist ein Thema, das häufig in der Hochschule studiert wird, aber selten auf der High School oder jünger. Versklavte fanden viele Wege, um Widerstand zu leisten. Die offensichtlichsten Wege waren offene Rebellion (sehr selten), weglaufen und Meister für bestimmte Misshandlungen oder in Selbstverteidigung (selten, aber es passierte).

Fliehende Sklaven wie Frederick Douglas widersetzten sich der Sklaverei, indem sie ihre tatsächlichen Bedingungen bekannt machten. Douglas lehnte es seinen Freunden ab, sich seine Freiheit zu kaufen. Er argumentierte, dass dies eine grundsätzlich illegale Einrichtung rechtlich absichern würde, aber er musste seine Meinung ändern, nachdem der Fugitive Slave Act als Teil des Kompromisses von 1850 verabschiedet wurde.

Die meisten versklavten Völker fanden auf subtilere Weise Widerstand. Nur zu überleben und die eigene Familie und Gemeinschaft intakt zu halten, waren alltägliche Triumphe, die den Widerstand der Sklaven bauten. Um dies zu tun, hoben die versklavten Völker die Widersprüche der Sklaverei zu ihren Herren hervor, indem sie darauf bestanden, dass sie "gute Väter für ihre schwarz-weißen Familien" sind. Sie stellten Aufseher und Meister gegeneinander auf oder appellierten an weiße Nachbarn, für sie einzugreifen.

Sie beteten auf ihre Weise über christliche Kirchen an, veranstalteten Hochzeiten, obwohl sie nicht legal heiraten konnten, und predigten oft über das Buch Exodus, wenn weiße Leute zu hören waren. Abseits von weißen Augen blieb der Islam eine Religion und Voodoo entwickelte sich in der Karibik und später in New Orleans. In den ersten Jahren der Sklaverei in den Kolonien reichte die Bekehrung zum Christentum oft aus, um einen Sklaven zu befreien, obwohl sich diese Gesetze ziemlich schnell änderten.

In wirtschaftlicher Hinsicht versuchten Sklaven, so viel Zeit zu investieren, wie sie sich selbst ernähren und Geld verdienen konnten. Dies könnte bedeuten, neue Werkzeuge gegen alte auszutauschen (was zu dem Mythos führte, dass Sklaven Werkzeuge brechen, während sie tatsächlich die neueren Werkzeuge für die Lebensmittelproduktion durch Umschalten der Griffe und dergleichen benutzten), und wenn möglich die Arbeit erledigen. All dies Aktionen wurden entwickelt, um Sklaven zu nutzen und als Widerstand zu gelten.