Antworten:
Bestäubung
Erläuterung:
Angiospermen verwenden nicht nur die Bestäubung durch Wind / Insekten, sondern sind speziell für sie modifiziert! Pflanzen, die die Bestäubung durch Wind verwenden, sind so konzipiert, dass sie viele leichte Samen haben, die über große Entfernungen transportiert werden können. Pflanzen, die für Käfer bestimmt sind, haben Markierungen, die sie anziehen, oder süße zuckerhaltige Belohnungen.
Bestäubung durch Insekten und Bestäubung durch Wind sind die Hauptvorteile von Angiospermen. Ohne sie können sie ihren Pollen nicht über weite Strecken übertragen und es kann keine Befruchtung erfolgen.
Wenn ein Sellerie-Stick in einen Becher mit Wasser und ein anderer in einen Becher mit Salzlösung gegeben würde, welche Flüssigkeit würde den Sellerie flexibel machen? Welche Flüssigkeit würde den Sellerie knusprig machen? In welcher Beziehung steht Osmose zu diesen Ergebnissen?
Bei der Osmose, einem passiven Prozess, folgt Wasser immer Salz. Bei Sellerie in Salzwasser würde Wasser die Zellen verlassen, und der Stiel wird welk. Bei einem Becherglas mit klarem Wasser gelangt das Wasser in die Zellen des Stiels. Sie würden das besser sehen, wenn der Stiel bereits verwelkt wäre. Hier ist ein Video, in dem erläutert wird, was mit Zwiebelzellen in Leitungswasser und Salzwasser geschieht.
Ein Raum hat eine konstante Temperatur von 300 K. Eine Heizplatte im Raum hat eine Temperatur von 400 K und verliert Energie durch Strahlung mit einer Rate von P. Wie hoch ist der Energieverlust der Heizplatte, wenn ihre Temperatur 500 beträgt K?
(D) P '= ( frac {5 ^ 4-3 ^ 4} {4 ^ 4-3 ^ 4}) P Ein Körper mit einer Temperatur ungleich Null emittiert und absorbiert gleichzeitig Energie. Der Netto-Wärmeleistungsverlust ist also die Differenz zwischen der vom Objekt abgestrahlten Gesamtwärmeleistung und der von der Umgebung aufgenommenen Gesamtwärmeleistung. P_ {Net} = P_ {Rad} - P_ {abs}, P_ {Net} = sigma AT ^ 4 - sigma A T_a ^ 4 = sigma A (T ^ 4-T_a ^ 4) wobei T - Temperatur des Körpers (in Kelvin); T_a - Temperatur der Umgebung (in Kelvin), A - Fläche des strahlenden Objekts (in m 2), sigma - Stefan-Boltzmann-Konstante. P = Sigma A (
Kreis A hat einen Radius von 2 und einen Mittelpunkt von (6, 5). Kreis B hat einen Radius von 3 und einen Mittelpunkt von (2, 4). Wenn der Kreis B mit <1, 1> übersetzt wird, überlappt er den Kreis A? Wenn nicht, wie groß ist der Mindestabstand zwischen den Punkten in beiden Kreisen?
"Kreise überlappen"> "wir müssen hier den Abstand (d)" "zwischen den Zentren mit der Summe der Radien vergleichen." • "Wenn die Summe der Radien"> d "dann überlappen sich die Kreise" • ", wenn die Summe aus Radien "<d", dann keine Überlappung "" vor der Berechnung von d. Wir müssen das neue Zentrum "" von B nach der gegebenen Übersetzung "" unter der Übersetzung "<1,1> (2,4) in (2 + 1) finden. 4 + 1) bis (3,5) larrcolor (rot) "neues Zentrum von B" "um d zu bere