Antworten:
Der Verteidigungsbereich beträgt 945 Quadratmeter.
Erläuterung:
Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie zuerst die Fläche des Feldes (ein Rechteck) suchen, die als ausgedrückt werden kann
Um Länge und Breite zu erhalten, müssen wir die Formel für den Umfang eines Rechtecks verwenden:
Wir kennen den Umfang und wir kennen die Beziehung zwischen Länge und Breite, sodass wir das, was wir wissen, in die Formel für den Umfang eines Rechtecks einsetzen können:
Wir wissen auch:
Nun, da wir die Länge und Breite kennen, können wir die Gesamtfläche bestimmen:
Die Länge eines Rechtecks ist doppelt so breit. Wenn die Fläche des Rechtecks weniger als 50 Quadratmeter beträgt, wie groß ist die Breite des Rechtecks?
Wir nennen diese Breite = x, was die Länge = 2x macht. Fläche = Länge mal Breite, oder: 2x * x <50-> 2x ^ 2 <50-> x ^ 2 <25-> x <sqrt25-> x <5 Antwort: Die größte Breite beträgt (knapp) 5 Meter. Hinweis: In der reinen Mathematik würde Ihnen x ^ 2 <25 auch die Antwort geben: x> -5 oder kombiniert -5 <x <+5 In diesem praktischen Beispiel verwerfen wir die andere Antwort.
Die Länge eines rechteckigen Gartens ist 3 Meter mehr als doppelt so breit. Der Umfang des Gartens ist 30 Meter. Welche Breite und Länge hat der Garten?
Die Breite des rechteckigen Gartens ist 4 m und die Länge beträgt 11 m. Für dieses Problem nennen wir die Breite w. Dann wäre die Länge, die "3 yd mehr als doppelt so breit" ist, (2w + 3). Die Formel für den Umfang eines Rechtecks lautet: p = 2w * + 2l Durch Ersetzen der bereitgestellten Informationen erhalten Sie: 30 = 2w + 2 (2w + 3) Erweitern Sie das, was in Klammern steht ausgeglichen ergibt: 30 = 2w + 4w + 6 30 = 6w + 6 30 - 6 = 6w + 6 - 6 24 = 6w 24/6 = (6w) / 6w = 4 Der Wert von w wird durch die Beziehung Länge ersetzt : l = (2 * 4) + 3 l = 8 + 3 l = 11
Der Umfang eines Dreiecks beträgt 29 mm. Die Länge der ersten Seite ist doppelt so lang wie die zweite Seite. Die Länge der dritten Seite ist 5 länger als die Länge der zweiten Seite. Wie finden Sie die Seitenlängen des Dreiecks?
S_1 = 12 s_2 = 6 s_3 = 11 Der Umfang eines Dreiecks ist die Summe der Längen aller seiner Seiten. In diesem Fall ist der Umfang 29 mm. Also für diesen Fall: s_1 + s_2 + s_3 = 29 Wenn wir also nach der Länge der Seiten suchen, übersetzen wir Aussagen in der gegebenen Form in eine Gleichungsform. "Die Länge der 1. Seite ist doppelt so lang wie die 2. Seite." Um dies zu lösen, weisen wir entweder s_1 oder s_2 eine Zufallsvariable zu. In diesem Beispiel würde x die Länge der zweiten Seite sein, um Brüche in meiner Gleichung zu vermeiden. also wissen wir das: s_1 = 2s_2 abe