Antworten:
Es werden sehr wenig Nährstoffe aufgenommen.
Erläuterung:
Die wichtigste Funktion des Dünndarms ist Aufnahme von Nährstoffen von der Nahrung, die durch den Trakt geht. Das Zotten Im Darmtrakt befinden sich Vorsprünge von Epithelzellen, die die Oberfläche signifikant vergrößern.
Diese große Oberfläche ermöglicht eine effiziente Aufnahme von Nährstoffen. Diese Effizienz wird noch erhöht, da jede Zelle in den Zotten besteht Mikrovilli auf ihrer Oberfläche.
Wenn der Dünndarm völlig glatt ist, gibt es kaum Möglichkeiten für die Aufnahme von Nährstoffen. Dies führt schnell zu einem Mangel an Nährstoffen egal wie viel du essen würdest.
Die Zotten des Dünndarms enthalten viele Kapillaren. Warum sind die Kapillaren so wichtig? Wie heißt der Prozess, bei dem Nährstoffe über die Oberflächenzellen der Zotten in das Blut gelangen?
Kapillaren nehmen den Sauerstoff aus den Alveolen in den Blutkreislauf auf. Deshalb sind sie wichtig. Nährstoffe gelangen nicht von den Alveolen in den Blutkreislauf, sondern der Sauerstoff. Der Prozess ist eine einfache Diffusion.
Joe spielt ein Spiel mit einem normalen Würfel. Wenn die Zahl gerade erscheint, erhält er das Fünffache der Zahl, die erscheint. Wenn es ungerade ist, verliert er das 10-fache der Zahl, die auftaucht. Er wirft eine 3. Was ist das Ergebnis als ganze Zahl?
-30 Wie das Problem besagt, verliert Joe das 10-fache der ungeraden Zahl (3). -10 * 3 = -30
Wenn Sie meinen Wert nehmen und ihn mit -8 multiplizieren, ist das Ergebnis eine ganze Zahl größer als -220. Wenn Sie das Ergebnis durch die Summe von -10 und 2 dividieren, ist das Ergebnis mein Wert. Ich bin eine vernünftige Zahl. Was ist meine nummer
Ihr Wert ist eine rationale Zahl größer als 27,5 oder 55/2. Wir können diese beiden Anforderungen mit einer Ungleichung und einer Gleichung modellieren. Sei x unser Wert. -8x> -220 (-8x) / (-10 + 2) = x Wir werden zunächst versuchen, den Wert von x in der zweiten Gleichung zu finden. (-8x) / (-10 + 2) = x (-8x) / - 8 = x x = x Dies bedeutet, dass unabhängig vom Anfangswert von x die zweite Gleichung immer wahr ist. Um nun die Ungleichung herauszufinden: -8x> -220 x <27,5 Der Wert von x ist also eine rationale Zahl größer als 27,5 oder 55/2.