Das Kern ist wo DNA wird in der Zelle in den genannten Strängen gespeichert Chromosomen. Diese Chromosomen enthalten DNA-Abschnitte, die als Gene bezeichnet werden, die für bestimmte Proteine kodieren.
Der Kern wird oft als "Gehirn der Zelle" bezeichnet, aufgrund seiner Rolle in Aktivitäten innerhalb der Zelle steuern. Der Kern ist wo DNA-Sequenzen in mRNA transkribiert werden (Messenger-RNA), die sich zu den Ribosomen bewegen und bei der Herstellung von Proteinen verwendet werden.
Jane paddelt langsam mit ihrem Kanu über einen ruhigen See. Erklären Sie, warum sich das Boot vorwärts bewegt. Welcher Grundsatz erklärt diese Situation am besten?
Durch das Paddeln wird eine rückwärtige Kraft gegen das Wasser ausgeübt, wodurch das Wasser eine Vorwärtsreaktion ausübt, die ihm hilft, sich vorwärts zu bewegen. Erklärt durch Newtons 3. Bewegungsgesetz.
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Warum wird der Kern das Gehirn der Zelle genannt?
Der Kern speichert DNA, den Code für den Aufbau der Proteine, die alle Funktionen Ihres Körpers erfüllen. Der Kern wird das "Gehirn" der Zelle genannt, weil er die Informationen enthält, die zum Ausführen der meisten Funktionen der Zelle erforderlich sind. Andere Moleküle stellen aus diesen Informationen regelmäßig Proteine her - jeden Moment unseres Lebens. Proteine, insbesondere Enzyme, führen fast alle Aktivitäten der Zelle aus - etwa die Erzeugung von ATP-Energie aus Glukose in den Mitochondrien, das Überführen von Substanzen durch die Zellmembran u