Antworten:
Das Pferd ist ein Tier, wir haben eine ziemlich gute Fossilaufzeichnung seiner evolutionären Entwicklung.
Erläuterung:
Das Pferd ist ein Tier, für das wir einen relativ guten Fossilienbestand haben, und selbst wenn es Lücken gibt, ist es vollständig genug, dass wir verfolgen, erklären und sehen können, warum es sich in den (Millionen von) Jahren verändert hat.
(ignorieren Sie das Schreiben an der Unterseite)
Die ersten Pferde waren kleine, kleinwüchsige Pflanzenfresser, von denen angenommen wird, dass sie bewohntes sumpfiges und dichtes Waldland haben. Sie waren gut an dieses Terrain angepasst, wie es mit ihren fußartigen Anhängern zu sehen ist, die ihr Gewicht auf dem weichen Boden ausbreiten würden verhindern, dass sie sinken, und bewegen Sie sich schnell zwischen den Bäumen.
Die nächsten 2 Pferde sind der Sprung von Sumpfland zu Grasland. Um diese Zeit versanken viele große Wälder und Sumpfland, überall in Afrika und in weiten Teilen der Welt begann die Größe zu schrumpfen.
Aus diesem Grund bildeten sich oft große Wiesen und Savannen, unzureichende Deckung und viele Raubtiere warteten vor Ort auf das unachtsame, frühe Pferd.
Das Überleben des Stärkeren hätte dazu geführt, dass die Pferde mit den besseren Füßen einen „Huf“ hatten, der es ihnen ermöglichte, den offenen Boden schneller zu überqueren und als Verteidigungswaffe zu fungieren als ein vielspaltiger Fuß.
Dies hätte dazu geführt, dass sie diese Eigenschaften überlebten und an ihre Nachkommen weitergaben und diejenigen, die nicht gefressen wurden.
Das vierte Pferd ist das letzte Pferd, das perfekt für ein Leben auf der Wiese geeignet ist. Dies kann auch gesehen werden, da die Zähne, wie das 3. Pferd, sehr schwer sind, wenn man auf den harten Gräsern kauen will, um die richtige Ernährung zu erhalten brauchen.
Diese Pferde sind auch Wildpferden sehr ähnlich, und die, die wir heute haben, sind sie heute nicht weit von unseren modernen Pferden entfernt.
Obwohl dies eine weitere Million Jahre gewesen wäre, um die Art von Pferden zu haben, die wir bei der Arbeit verwenden, obwohl es auch einige Wildpferde mit sehr ähnlichen Eigenschaften gibt.
Hoffe das hilft.
-Charlie
Welche guten Dinge würde Iwan der Große über Iwan der Schreckliche sagen? Welche guten Dinge würde Iwan der Große über Iwan der Schreckliche sagen?
Nicht viel Gutes über Iwan der Schreckliche zu sagen, aber dieses Gespräch würde in etwa so aussehen ... Iwan der Schreckliche zu Iwan der Große: Hey, danke, dass Sie die Mongolen aus Russland vertrieben haben. Ich muss sagen, Sie hatten eine schöne Kampagne, um sie rauszuwerfen; du hast den russischen Nationalismus und die orthodoxe Kirche benutzt ... das ist irgendwie ordentlich.Oh ja, Glückwunsch zu all dem Land, das Sie für unser Reich bekommen haben ... Sie haben die Größe unseres Reiches verdreifacht! Über all die Grundlagen, die Sie für die russische Kultur ange
Von 200 Kindern hatten 100 einen T-Rex, 70 hatten iPads und 140 hatten ein Handy. 40 von ihnen hatten beide, einen T-Rex und ein iPad, 30 hatten beide, ein iPad und ein Handy, und 60 hatten beide, einen T-Rex und ein Handy, und 10 hatten alle drei. Wie viele Kinder hatten keine der drei?
10 haben keine der drei. 10 Studenten haben alle drei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Von den 40 Studenten, die einen T-Rex und ein iPad haben, 10 Studenten haben auch ein Handy (sie haben alle drei). 30 Studenten haben also einen T-Rex und ein iPad, aber nicht alle drei.Von den 30 Schülern, die ein iPad und ein Handy hatten, haben 10 Schüler alle drei. 20 Studenten haben also ein iPad und ein Handy, aber nicht alle drei. Von den 60 Schülern, die einen T-Rex und ein Handy hatten, haben 10 Schüler alle drei. 50 Studenten haben also einen T-Rex und ein Handy, aber nicht alle drei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kreis A hat einen Radius von 2 und einen Mittelpunkt von (6, 5). Kreis B hat einen Radius von 3 und einen Mittelpunkt von (2, 4). Wenn der Kreis B mit <1, 1> übersetzt wird, überlappt er den Kreis A? Wenn nicht, wie groß ist der Mindestabstand zwischen den Punkten in beiden Kreisen?
"Kreise überlappen"> "wir müssen hier den Abstand (d)" "zwischen den Zentren mit der Summe der Radien vergleichen." • "Wenn die Summe der Radien"> d "dann überlappen sich die Kreise" • ", wenn die Summe aus Radien "<d", dann keine Überlappung "" vor der Berechnung von d. Wir müssen das neue Zentrum "" von B nach der gegebenen Übersetzung "" unter der Übersetzung "<1,1> (2,4) in (2 + 1) finden. 4 + 1) bis (3,5) larrcolor (rot) "neues Zentrum von B" "um d zu bere