Antworten:
Der Dendrit ist der Teil der Nervenzelle, der Nachrichten empfängt, die an die nächste Zelle weitergeleitet werden können.
Erläuterung:
Die Dendriten ragen wie Finger aus der Nervenzelle heraus. Am Ende jedes Dendriten befindet sich ein Raum, der Synapse genannt wird, in dem Chemikalien vom Axon einer anderen Nervenzelle zum Dendriten gelangen können. Wenn das Axon die Chemikalie in der Synapse stimuliert, erhält der Dendrit die Nachricht und leitet die Nachricht an den Zellkörper der Nervenzelle weiter.
Der Zellkörper kann die Nachricht dann an ein Axon in der Nervenzelle übertragen, das die Nachricht an die nächste Nervenzelle weiterleitet.
Im Gehirn kann eine Nervenzelle mehrere Dendriten haben, die es dieser Nervenzelle ermöglichen, Verbindungen zu vielen anderen Nervenzellen herzustellen. Je mehr Dendriten, desto mehr Verbindungen kann das Gehirn herstellen. Dies fügt sowohl Speicher als auch Problemlösung hinzu.
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Zwei parallele Akkorde eines Kreises mit Längen von 8 und 10 dienen als Basis eines in den Kreis eingeschriebenen Trapezes. Wenn die Länge eines Kreisradius 12 ist, wie groß ist die Fläche eines solchen beschriebenen Trapezes?
72 * sqrt (2) + 9 * sqrt (119) ~ = 200.002 1 und 2 Schematisch könnten wir ein Parallelogramm ABCD in einem Kreis einfügen, und unter der Bedingung, dass die Seiten AB und CD Akkorde der Kreise sind, entweder in Abbildung 1 oder in Abbildung 2. Die Bedingung, dass die Seiten AB und CD sein müssen Akkorde des Kreises implizieren, dass das eingeschriebene Trapez ein gleichschenkliges Trapez sein muss, da die Diagonalen des Trapezoids (AC und CD) gleich sind, weil A hat BD = B hat AC = B hatD C = A hat CD und die Linie senkrecht zu AB und CD durch das Zentrum E halbiert diese Akkorde (dies bedeutet, dass AF = B
Was ist die Rolle eines Dendriten?
Dendrite ist eine kurze Projektion von Nervenzellen. Seine Funktion besteht darin, benachbarte Zellen zu kommunizieren. Nervenzellen haben lange und kurze Projektionen. Lange Projektion ist als Axon bekannt. Während kurze Projektionen als Dendriten bezeichnet werden. Dendriten sind viele. Am Ende des Dendrits befinden sich Vesikel, die als synaptische Vesikel bekannt sind. Diese synaptischen Vesikel setzen Chemikalien frei, die die benachbarte Nervenzelle entweder anregen oder hemmen. In kurzen Dendriten kommunizieren benachbarte Nervenzellen miteinander.