Warum wollte der britische General Howe Philadelphia gefangen nehmen?

Warum wollte der britische General Howe Philadelphia gefangen nehmen?
Anonim

Antworten:

Zu dieser Zeit galt es als Hauptstadt Amerikas. Dort traf sich der Kontinentalkongress.

Erläuterung:

Es ist eine gute militärische Strategie, dem Land, mit dem Sie Krieg führen, den Kopf abzuschneiden. Dies kann der kommandierende General oder die Hauptstadt dieses Landes bedeuten.

Die Briten hofften, die Amerikaner zu demoralisieren, was sie jedoch nicht in Betracht zogen, war die Tatsache, dass der Amerikaner 13 Kapitol hatte, von denen jedes sich für autonom hielt, was bis 1789 der Fall war.

In der Zeit, in der die Briten Philadelphia besetzten, verlegten die Amerikaner den Kontinentalkongress zunächst nach Lancaster Pennsylvania, dann nach York Pennsylvania.

Für die Dauer des Krieges war der Kontinentalkongress vor allem die Kriegsführung. Obwohl der Glaube an Washington anfangs ein wenig schwankte, behielt er bis 1783 den Glauben des Kongresses bei.

Die Kontrolle der Kolonien erfolgte bei den 13 Kolonialherren, was bedeutete, dass die Briten die Kriegsführung der Amerikaner weder störten noch die geringste Demoralisierung verursachten. Wenn überhaupt, verschmolz es Amerikaner und verdoppelte das amerikanische Verlangen.