Antworten:
Es basiert auf dem hinduistischen Glauben an Karma und den Kasten, aber auch die Hautfarbe wurde zu einem Teil davon.
Erläuterung:
Die hinduistische Religion glaubt, dass jeder einen Zweck in seinem Leben hat, diese Berufung wird genannt Dharma. Wenn du diesen Dharma erfüllst, wirst du gut Karma Das hilft dir, dich ins nächste Leben zu reinkarnieren. Das Kastensystem basiert auf diesen verschiedenen Lebensabschnitten, je nachdem, wer dem Erreichen am nächsten ist Moksha aka, mit dem Universum wieder eins zu werden. Die oberen Klassen sind diejenigen, die näher an Moksha gelangen, während die unteren Klassen diejenigen sind, die als "unreiner" angesehen werden als diese höheren Klassen, weil sie Bad Karma haben, weil sie vom Dharma abgekommen sind.
Was mit der Hautfarbe zu tun hat, ist, dass die Kastensysteme, als sie anfingen, ursprünglich hellere Haut hatten, weil sie nicht so viel draußen arbeiten mussten, wie die, die ärmer waren. Wie jede andere Gesellschaft haben die Reichen eine größere Rolle in der Regierung und in diesem Fall in ihrer Religion. Dies führte dazu, dass sich die Reichen für eine höhere Klasse und ärmere Menschen der unteren Klasse hielten. Dies geschah, um eine physische Trennung zwischen den Klassen zu schaffen, obwohl sie auf der Menge an gutem Karma basiert, die Sie haben.
Hoffe das war nicht zu verwirrend und dass es geholfen hat!
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59