Antworten:
Das objektive Pronomen sind Pronomen, die als Objekt eines Verbs oder einer Präposition dienen.
- Die objektiven Pronomen sind: ich, wir, er, sie, sie und wen.
Das subjektive Pronomen sind Pronomen, die als Subjekt eines Satzes oder einer Klausel dienen.
- Die subjektiven Pronomen sind: Ich, wir, er, sie, sie und wer.
Erläuterung:
Alle anderen Pronomen können als objektiv oder subjektiv wirken.
Beispiel für die Verwendung von objektive Pronomen:
Der Kuchen ist frisch. ich machte es heute.
- direktes Objekt des Verbs "gemacht".
Mama gab mir ihr Rezept für Engelskuchen.
- indirektes Objekt des Verbs "gab".
Zum wem hast du den kuchen gemacht?
- Objekt der Präposition "für".
Ich habe den Kuchen für gemacht Sie.
- Objekt der Präposition "für".
Beispiel für die Verwendung von subjektive Pronomen:
Wir sollte heute in den Park gehen.
- Gegenstand des Satzes.
Es ist so ein schöner Tag.
- Gegenstand des Satzes.
Das Café Das Sie mögen ist in der Nähe des Parks.
- Gegenstand der Relativklausel.
Das ist die Art von Tag welche Sie und ich genießen können.
- Gegenstand des Satzes.
- Gegenstand der Relativklausel.
Was ist der Unterschied zwischen einem Widerspruch, einem Paradoxon und einer Ironie? Kann mir jemand helfen, den Unterschied zwischen jedem dieser Wörter zu verstehen?
Widerspruch: widersprüchliche Elemente innerhalb desselben Systems; Paradox: widersprüchliche Elemente, die eine zuvor unbekannte Wahrheit enthüllen; Ironie: eine Auflösung, die dem entgegensteht, was man erwarten würde. Wir neigen dazu, diese Wörter mehr oder weniger austauschbar zu verwenden, aber jedes hat eine ziemlich unterschiedliche Bedeutung. Angenommen, Sie ziehen nach Los Angeles, um als Schauspieler in das Showgeschäft einzusteigen. Ohne eine Gewerkschaftskarte der SAG-AFTRA (Screen Actors 'Guild / Amerikanische Föderation der Fernseh- und Radioakteure) können Sie
Was ist der Unterschied zwischen einem Stern, einem Mond, einem Planeten, einer Galaxie, einem Universum und einem Satelliten?
Das sind alles Namen für Objekte im Universum. Ein Stern ist eine Sonne, die Energie aus der Kernfusion erzeugt. Ein Mond ist ein Körper, der einen anderen Körper umkreist. Ein Mond umkreist normalerweise einen Planeten, aber ein Mond kann einen anderen Mond umkreisen, bis er von etwas Größerem weggezogen wird. Ein Planet ist ein großer Körper, der eine Sonne umkreist. Es hat seine Umlaufbahn von anderen Objekten gelöscht. Zwar gibt es Schurkenplaneten, die von anderen Planeten aus einem Sonnensystem ausgeworfen wurden. Eine Galaxie besteht aus einer großen Anzahl von Sternen, d
Was ist der Unterschied zwischen einer synodischen Periode und einer siderischen Periode? Was ist der Unterschied zwischen einem synodischen Monat und einem Sternmonat?
Die Synode eines Sonnenplaneten ist die Periode einer sonnenzentrischen Revolution. Sternzeit bezieht sich auf die Konfiguration der Sterne. Für den Mond sind dies die erdzentrischen Bahnen des Mondes. Der synodische Mondmonat (29,53 Tage) ist länger als der Sternmonat (27,32 Tage). Der synodische Monat ist der Zeitraum zwischen zwei aufeinanderfolgenden Durchgängen der heliozentrischen Längsebene der sich um die Sonne drehenden Sonne von derselben Seite der Erde in Bezug auf die Sonne (normalerweise als Konjunktion / Opposition bezeichnet). .