Antworten:
Es hängt davon ab, ob das (Pro) Nomen als a bezeichnet wird Gegenstand oder ein Objekt.
Erläuterung:
Eine Zusammenfassung dessen, was ein Subjekt und ein Objekt ist:
1. Das Thema ist das Macher der Aktion.
2. Das Objekt ist das Empfänger der Aktion.
Wenn es ein Thema ist, verwenden Sie ich.
Wenn es ein Objekt ist, verwenden Sie mir.
Verwenden wir dieses Beispiel: Freddie und ich gingen gestern zum Einkaufszentrum.
In diesem Fall werde ich da verwendet Freddie und ich sind die Themen.
Warum? Bezug nehmend auf # 1 ist das Subjekt der Täter der Aktion und Freddie und ich waren diejenigen, die gestern zum Einkaufszentrum gingen. Sie waren derjenige, der dorthin ging. Deshalb waren sie die "Macher" der Aktion.
Ein anderes Beispiel: Mein Bruder und ich haben Weihnachtsgeschenke gekauft.
Ich werde seitdem benutzt Mein Bruder und ich sind die, die die Aktion gemacht haben - sie waren die, die den Kauf getätigt haben. Deshalb sind sie Themen.
Und wenn es eine ist Gegenstand, Sie verwenden ich.
Sie verwenden mir nur wenn die Nomen als bezeichnet werden Objekte.
Zum Beispiel: Francine und ihr Cousin trafen mich und Freddie.
Anschauen Ich und Freddie Wir werden als Objekte bezeichnet, weil wir das sind Empfänger der Aktion. Wieso das?
"Ich und Freddie" waren nicht diejenigen, die das Meeting gemacht haben. Deshalb sind sie nicht die Macher - sie sind nicht die Untertanen. Denn in diesem Fall war es "Francine und ihr Cousin", die sich mit "Ich und Freddie" trafen.
Da "ich und Freddie" die Objekte waren, ist sie grammatikalisch korrekt, da sie verwendet wurden mir. Wenn sie sagten "Francine und ihr Cousin haben Freddie und ich getroffen", wäre es falsch, obwohl die Leute immer noch den Standpunkt des Sprechers bekommen.
Bemerken Sie den mutigen Satz oben? ("Ich und Freddie" waren nicht diejenigen, die das Meeting gemacht haben.) Wenn ich die Anführungszeichen (") nicht gesetzt habe, wird dies als falsch betrachtet, da es angeblich ist Freddie und ich waren nicht die, die das Meeting gemacht haben. Wenn es keine Anführungszeichen gab (Ich und Freddie waren nicht diejenigen, die das Meeting nicht gemacht haben), dann heißt es, dass "Ich und Freddie" die Themen sind. Aber denk dran, wenn es ein Thema ist, solltest du es verwenden ich! Daher die Korrektur. Freddie und ich waren nicht die, die das Meeting gemacht haben.
Es ist ziemlich verwirrend, aber ich hoffe, Sie werden es verstehen!
Ich habe versucht, die Funktion der Unterführung zu nutzen. Ich bin mir sicher, dass ich es hier gesehen habe, aber kein Beispiel finden kann. Kennt jemand die Form dieses Befehls? Die eigentliche Klammer zeigt sich gut, aber ich möchte beschreibenden Text unter der Klammer.
Alan, schau dir diese Antwort an, ich habe ein paar Beispiele für Unterboden, Überraphen und Stapelfasern gezeigt. Http://socratic.org/questions/what-do-you-think-could-thisfunction-be-usful- for-math-answers Lassen Sie mich wissen, ob ich weitere Beispiele hinzufügen sollte.
Wann verwende ich Klassengrenzen? + Beispiel
Wenn Sie zu viele verschiedene Werte haben. Beispiel: Angenommen, Sie messen die Höhe von 2000 erwachsenen Männern. Und Sie messen auf den nächsten Millimeter. Sie haben 2000 Werte, die meisten davon sind unterschiedlich. Wenn Sie nun einen Eindruck von der Höhenverteilung in Ihrer Population vermitteln möchten, müssen Sie diese Messungen in Klassen gruppieren, beispielsweise 50-mm-Klassen (unter 1,50 m, 1,50- <1,55 m, 1,55 - <. 160 m usw.). Es gibt deine Klassengrenzen. Jeder von 1.500 bis 1.549 wird in einer Klasse sein, jeder von 1.550 bis 1.599 wird in der nächsten Klasse usw. s
Wie verwende ich die Null-Faktor-Eigenschaft umgekehrt? + Beispiel
Damit bestimmen Sie die Polynomfunktion. Wir können es für Polynome mit höherem Grad verwenden, aber nehmen wir als Beispiel eine Würfelform. Angenommen, wir haben die Nullen: -3, 2.5 und 4. Also: x = -3 x + 3 = 0 x = 2,5 x = 5/2 2x = 5 multipliziert beide Seiten mit dem Nenner 2x-5 = 0 x = 4 x -4 = 0 Die Polynomfunktion ist also P (x) = (x + 3) (2x-5) (x-4). Beachten Sie, dass wir die zweite Wurzel als (x-2,5) belassen können, da eine geeignete Polynomfunktion ganzzahlige Koeffizienten hat. Es ist auch eine gute Idee, dieses Polynom in eine Standardform zu bringen: P (x) = 2x ^ 3-7x ^ 2-19x + 60 D