Antworten:
Wenn Sie ein „Gleichgewicht“ stören, führt dies immer zu unbekannten und unbeabsichtigten Folgen, von denen die meisten nicht für die vorhandenen Lebensformen einschließlich des Menschen gut sind!
Erläuterung:
Ein Gleichgewicht von „Bereichen“ kann sich im Laufe der Zeit verschieben, aber natürliche Prozesse dauern normalerweise lange, sodass sich jeder Bereich besser an die sich ändernden Bedingungen anpassen kann. Eine abrupte Änderung, die durch externe Faktoren oder unnatürliche Ausbeutung durch einen der Bereiche verursacht wird, führt jedoch zu erheblichen Beeinträchtigungen der Art und Weise, in der die Bereiche interagieren können - insbesondere in Bezug auf Abhängigkeiten und Unterstützung.
Unabhängig davon, ob Sie der Meinung sind, dass das gegenwärtige Gleichgewicht das Ergebnis rein zufälliger Ereignisse oder eines geplanten, für das menschliche Leben günstigen Zustands ist, sind schwerwiegende Handlungen, um das Gleichgewicht zu stören, möglicherweise nicht reversibel. Das System findet auf jeden Fall ein neues Gleichgewicht oder einen neuen Gleichgewichtspunkt. Wir können jedoch nicht sicher sein, dass ein solcher Staat das Leben, wie es jetzt existiert, auch weiterhin unterstützen wird. Daher ist es viel besser, Handlungen zu vermeiden, die das gegenwärtige Gleichgewicht der Welten der Erde stören könnten.
An der Hannover High School gibt es 950 Schüler. Das Verhältnis der Anzahl der Erstsemester zu allen Schülern beträgt 3:10. Das Verhältnis der Anzahl der Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2. Wie ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Erstsemester und der zweiten Klasse?
3: 5 Sie wollen zuerst herausfinden, wie viele Studienanfänger es in der High School gibt. Da das Verhältnis von Erstsemester zu allen Schülern 3:10 beträgt, machen Neulinge 30% aller 950 Schüler aus, was bedeutet, dass es 950 (0,3) = 285 Erstsemester gibt. Das Verhältnis der Anzahl der Schülerinnen und Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2, was bedeutet, dass die Schülerinnen und Schüler die Hälfte aller Schüler ausmachen. Also 950 (.5) = 475 Sophomores. Da Sie nach dem Verhältnis von Anzahl zu Studienanfängern zu Zweitstudenten suchen, sollt
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Warum finden wir bei der Teilungsmethode die Wurzel einer Quadratzahl, warum machen wir das Doppelte der ersten Wurzelzahl und warum nehmen wir die Zahlen paarweise?
Siehe unten. Eine Zahl sei kpqrstm. Beachten Sie, dass das Quadrat einer einstelligen Zahl bis zu zwei Ziffern haben kann, das Quadrat einer zweistelligen Nummer kann bis zu vier Ziffern haben, das Quadrat einer dreistelligen Zahl kann bis zu sechs Ziffern haben und das Quadrat einer vierstelligen Zahl kann bis enthalten auf acht Stellen. Vielleicht haben Sie jetzt schon einen Hinweis, warum wir die Zahlen paarweise verwenden. Da die Zahl sieben Ziffern hat, hat die Quadratwurzel vier Ziffern. Und wenn wir sie paarweise machen, erhalten wir ulk "" ul (pq) "" ul (rs) "" ul (tm) und fragen, ist