Antworten:
Die DNA besteht aus Phosphat, Pentosezucker und stickstoffhaltigen Basen.
Erläuterung:
- Die lange DNA-Doppelhelix-Kette besteht aus Phosphat, Pentose-Zucker und vier Arten stickstoffhaltiger Basen. Die stickstoffhaltigen Basen sind Adenin, Guanin, Cytosin und Thymin.
- Die Phosphatgruppe des Strangs bindet zwei benachbarte Pentosezucker. Der Pentosezucker wird wiederum mit den stickstoffhaltigen Basen entweder aus Purinen oder Pyramidinen auf der Basis des entgegengesetzten komplementären Strangs verbunden.
- Die stickstoffhaltigen Basen werden durch die komplementären stickstoffhaltigen Basen des gegenüberliegenden komplementären Strangs entweder durch zwei oder drei Wasserstoffbrückenbindungen verbunden. Die zwei komplementären Stränge bilden den Doppelhelix-DNA-Strang mit einem Durchmesser von 20 Angström.
Vielen Dank
Woraus besteht die Erde?
Die Erde hat vier Hauptschichten. Die Erde besteht aus vier verschiedenen Schichten, wobei aus jeder dieser Schichten mehr Abschnitte hervorgehen. Die erste Hauptschicht ist der Kern. Es besteht aus Eisen und Nickel in festem Zustand. Es ist auch etwa 1287,48 km dick. Die zweite Schicht ist der äußere Kern und besteht aus Eisen und Nickel in flüssigem Zustand und ist etwa 2253 km dick. Die dritte Schicht im Mantel. Der Mantel besteht aus flüssigem Gestein, genannt Magma oder Lava. Die Lava fließt wie Asphalt und ist etwa 2896 km dick. Die letzte Erdschicht ist die Kruste. Die Kruste ist das, woraus
Woraus besteht das Herz oder woraus besteht es meistens?
Herz ist myogen. Mittel gebildet aus Herzmuskeln. Das Herz ist außen vom Perikard bedeckt. Dies ist die Bindegewebsschicht, die ihre Form konstant hält. Die Innenseite des Herzens ist mit Endothel ausgekleidet. Das Endothel ist in Blutgefäßen. Zwischen Perikard und Endothel befinden sich Herzmuskeln. Das Bindegewebeskelett des Herzens trennt die Herzkammern. Die Herzen des Herzens bestehen aus Kollagen. Die Herzmuskeln unterscheiden sich strukturell von gestreiften und glatten Muskeln. Die Muskelfasern des Herzens sind verzweigt und miteinander verbunden.
Woraus besteht ein schwarzer Zwerg?
Von: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_dwarf Da das Universum nicht alt genug ist, um schwarze Zwergensterne zu haben, ist ein schwarzer Zwerg nur eine Theorie. Es sind die gekühlten Überreste eines weißen Zwergensterns. Ein Schwarzer Zwerg ist ein theoretischer Überrest, speziell ein Weißer Zwerg, der ausreichend abgekühlt ist, so dass er keine nennenswerte Wärme oder Licht mehr abgibt. Da die Zeit, die ein weißer Zwerg benötigt, um diesen Zustand zu erreichen, kalkuliert wird, um länger als das gegenwärtige Alter des Universums (13,8 Milliarden Jahre) zu sein, werde