Antworten:
Der Stammbaum zeigt die Evolutionsgeschichte und den Zusammenhang mit anderen Organismen.
Erläuterung:
Der Stammbaum zeigt Beziehungen zu anderen Organismen oder Gruppen. Nach Darwin-Theorie haben sich Organismen von einfachen Vorfahren entwickelt. Es ist eine Ahnengeschichte. Während der Evolution erhoben verschiedene Gruppen unterschiedliche Richtungen. Der Evolutionsbaum und seine Zweige zeigen die evolutionären Beziehungen zwischen verschiedenen anderen Arten oder anderen verwandten Gruppen. Ihre Phylogenie zeigt Ähnlichkeiten und Unähnlichkeit in ihren physischen oder genetischen Merkmalen.
Drei Männer ziehen an einem Baum befestigten Seilen. Der erste Mann übt eine Kraft von 6,0 N nach Norden aus, der zweite eine Kraft von 35 N nach Osten und der dritte 40 N nach Süden. Wie groß ist die resultierende Kraft am Baum?
48,8 "N" auf einer Peilung von 134,2 ^ @ Zuerst können wir die resultierende Kraft der Männer ermitteln, die in nördlicher und südlicher Richtung ziehen: F = 40-6 = 34 "N" aufgrund der Südrichtung (180). Nun können wir das Ergebnis finden von dieser Kraft und dem Mann, der nach Osten zieht. Unter Verwendung von Pythagoras: R ^ 2 = 34 ^ 2 + 35 ^ 2 = 2381: .R = sqrt (2381) = 44,8 "N". Der Winkel Theta von der Vertikalen ist gegeben durch: Tantheta = 35/34 = 1,0294: θ = 45.8 ^ @ Wenn man N als null Grad nimmt, ist dies eine Peilung von 134.2 ^ @
Was zeigt ein phylogenetischer Baum?
Ein phylogenetischer Baum zeigt abgeleitete Beziehungen zwischen verschiedenen biologischen Arten, basierend auf Ähnlichkeiten oder Unterschieden in ihren physikalischen oder genetischen Eigenschaften.
Was sagt Ihnen der phylogenetische Baum über die evolutionären Beziehungen von Tieren?
Der phylogenetische Baum offenbart evolutionäre Beziehungen zwischen verschiedenen Organismen, ihrem gemeinsamen Vorfahren und ihren Nachkommen. Unser Wissen über die Evolution der Biodiversität konnte leicht durch die Bildung phylogenetischer Bäume veranschaulicht werden. Die Wurzel des Baumes repräsentiert die Ahnenpopulation, aus der sich andere Organismen entwickelt haben. Knoten im Baum sind Verzweigungspunkte. Jeder Verzweigungspunkt stellt eine Zeit in der Vergangenheit dar, in der eine Ahnenpopulation vom Rest abweicht, was zur Entwicklung eines neuen Organismus führt. Terminals des Ba