Antworten:
Der phylogenetische Baum offenbart evolutionäre Beziehungen zwischen verschiedenen Organismen, ihrem gemeinsamen Vorfahren und ihren Nachkommen.
Erläuterung:
Unser Wissen über die Evolution der Biodiversität konnte leicht durch die Bildung phylogenetischer Bäume veranschaulicht werden. Die Wurzel des Baumes repräsentiert die Ahnenpopulation, aus der sich andere Organismen entwickelt haben. Knoten im Baum sind Verzweigungspunkte. Jeder Verzweigungspunkt stellt eine Zeit in der Vergangenheit dar, in der eine Ahnenpopulation vom Rest abweicht, was zur Entwicklung eines neuen Organismus führt. Terminals des Baums am Ende von Zweigen repräsentieren unterschiedliche Taxa.
(
Durch die Untersuchung des phylogenetischen Baums können wir die relative evolutionäre Nähe zwischen verschiedenen Organismen vergleichen.
Die Zeit, die Personen zum Bemalen von Türen benötigt werden, hängt direkt von der Anzahl der Türen und umgekehrt von der Anzahl der Personen ab. Vier Personen können 10 Türen in 2 Stunden lackieren Wie viele Menschen brauchen 25 Türen in 5 Stunden zu lackieren?
4 Der erste Satz sagt uns, dass die Zeit, die p für das Bemalen von Türen benötigt wird, durch eine Formel der Form beschrieben werden kann: t = (kd) / p "" ... (i) für eine Konstante k. Wenn beide Seiten dieser Formel mit p / d multipliziert werden, finden wir: (tp) / d = k Im zweiten Satz wird uns gesagt, dass ein Satz von Werten, die diese Formel erfüllen, t = 2, p = 4 und d = 10 hat. Also: k = (tp) / d = (2 * 4) / 10 = 8/10 = 4/5 Wenn wir unsere Formel (i) nehmen und beide Seiten mit p / t multiplizieren, ergibt sich: p = (kd) / t Wenn wir also k = 4/5, d = 25 und t = 5 einsetzen, ste
Drei Männer ziehen an einem Baum befestigten Seilen. Der erste Mann übt eine Kraft von 6,0 N nach Norden aus, der zweite eine Kraft von 35 N nach Osten und der dritte 40 N nach Süden. Wie groß ist die resultierende Kraft am Baum?
48,8 "N" auf einer Peilung von 134,2 ^ @ Zuerst können wir die resultierende Kraft der Männer ermitteln, die in nördlicher und südlicher Richtung ziehen: F = 40-6 = 34 "N" aufgrund der Südrichtung (180). Nun können wir das Ergebnis finden von dieser Kraft und dem Mann, der nach Osten zieht. Unter Verwendung von Pythagoras: R ^ 2 = 34 ^ 2 + 35 ^ 2 = 2381: .R = sqrt (2381) = 44,8 "N". Der Winkel Theta von der Vertikalen ist gegeben durch: Tantheta = 35/34 = 1,0294: θ = 45.8 ^ @ Wenn man N als null Grad nimmt, ist dies eine Peilung von 134.2 ^ @
Wenn die Vergangenheitsform in einem Satz verwendet wird, was sagt Ihnen das dann? Was sagt Ihnen die Gegenwart der Perfektform aus?
Siehe Erklärung. Die Vergangenheitsform "Perfekt" wird verwendet, um anzugeben, welche der beiden vergangenen Ereignisse zuvor stattgefunden hat. Beispiel: John hatte seine Hausaufgaben gemacht, bevor er Fußball spielte. In diesem Satz werden zwei Ereignisse der Vergangenheit erwähnt. Die in Past Perfect (vorhergesagte) ausgedrückte Form (früher) war früher als die in Past Simple (exprimierte Form) ausgedrückte Form (erloschen). Hinweis: Es ist nicht immer notwendig, Past Perfect zu verwenden. Der Satz hätte dieselbe Bedeutung, wenn ich beide Teile in Past Simple schreiben