Antworten:
Das Relativpronomen ist (1) Das.
Erläuterung:
EIN Relativpronomen führt eine Relativklausel ein; eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, die Informationen zu ihrem Vorläufer "bezieht".
Die relativen Pronomen sind: wer, wen, wem, was, das.
Das relative Pronomen Das führt die Relativklausel ein das wurde gerade gespielt, Informationen über sein Vorläufer betreffende Informationen Lied.
Ich wollte das Wort "bildungsroman" verwenden, um den Übergang der Kindheit in das Erwachsenenalter einer meiner Figuren in einem Essay auszudrücken. Wie verwende ich das Wort in einem Satz? Ist es ein Substantiv, ein Verb oder was?
Es ist ein Nomen. http://literarydevices.net/bildungsroman/
Was ist das Relativpronomen im folgenden Satz ?: Der Typ, der das Auto besitzt, das nicht startet, ist sehr frustriert.
Der Satz enthält zwei Relativpronomen: Wer und das? Ein Relativpronomen wird verwendet, um einen Relativsatz einzuführen. Eine Relativklausel ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, das Informationen enthält, die sich auf sein Vorläufer 'beziehen'. Die relativen Pronomen sind: wer, wen, wem, was, das. In diesem Satz ist das Relativpronomen „wer“ Gegenstand der Relativklausel „Wer besitzt das Auto“, die sich auf das Subjekt „Kerl“ bezieht. Das Relativpronomen 'das' ist Gegenstand des Relativsatzes 'der nicht startet', bezogen auf das Substantiv 'Auto
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient