Antworten:
Eigenkapitalfinanzierung bezieht sich im Allgemeinen auf die Beschaffung von Kapital an den Aktienmärkten oder die Privatplatzierung ähnlicher Anlagen.
Erläuterung:
Berücksichtigen Sie das Gesamtkapital, das für ein Unternehmen benötigt wird (eine neue Firma vielleicht oder möglicherweise ein Projekt für eine bestehende Firma). In den meisten Situationen finanzieren die Kreditgeber nicht 100% des Unternehmens, insbesondere wenn es riskant oder groß ist.
Das Eigenkapital bezieht sich auf den nicht geliehenen Teil des Kapitals. Wenn ich eine Brauerei gründen möchte, brauche ich Kapital für alle möglichen Dinge (Gebäude, Ausrüstung, Vorräte und vielleicht sogar anfängliches Geld für die Gehaltsabrechnung, Marketing usw.). Nehmen wir an, ich schätze einen Bedarf von 100.000 Dollar, um meine Brauerei zu gründen. Eine Bank könnte mir etwas von diesem Betrag leihen - wenn ich einen guten Geschäftsplan sowie "Eigenkapital" habe.
Mit anderen Worten, ich könnte vielleicht 50.000 Dollar leihen, aber ich muss den Rest (weitere 50.000 Dollar) aus einer Kombination von vielleicht meinem eigenen Bargeld (nicht sehr viel!) Oder Bargeld anderer machen. Andere Leute werden mir wahrscheinlich kein Bargeld anbieten, es sei denn, ich biete ihnen einen Gewinnanteil an. Wenn ich 25.000 Dollar selbst beisteuere und Sie davon überzeugen werde, die anderen 25.000 Dollar einzubringen, bestehen Sie wahrscheinlich auf die Hälfte des Gewinns, da Sie die Hälfte der Eigenkapitalfinanzierung beigetragen haben, die erforderlich ist, um das Unternehmen zu starten.
Beachten Sie, dass nur der anfängliche "Erwerb" von Eigenkapital als Eigenkapitalfinanzierung gilt. Wenn Sie bestehende Aktien über eine Börse kaufen, tauschen Sie lediglich Ihre Bargeldersparnisse in anderer Form gegen die aktuellen Einsparungen des Eigentümers ein. Wenn Sie beispielsweise morgen Aktien im Wert von 25.000 USD bei Exxon kaufen, zahlen Sie weder Exxon noch die Höhe des für Exxon verfügbaren Kapitals. Sie "lösen" nur die Anteile, die sich im Besitz einer anderen Person befinden, und machen sie zu Ihrem Eigentum.
Was sind Eponyme? Was sind einige Beispiele? + Beispiel
Eponyme sind die Verwendung des Namens einer Person, um ein Objekt, einen Ort, eine Theorie oder ein Gesetz zu benennen. Beispiele für Eponyme sind Robert Boyle - Boyles Law Gustave Eiffel - Der Eiffelturm Benjamin Franklin - Franklin-Herd Alexander der Große - Alexandria Es gibt eine vollständige Liste der Eponyme auf Wikipedia. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_eponyms_(A–K)
Was sind einige Beispiele für angrenzende Winkel? + Beispiel
Bei den benachbarten Winkeln handelt es sich um zwei Winkel, die einen gemeinsamen Scheitelpunkt und eine gemeinsame Seite haben und sich nicht überschneiden. Beispiele für benachbarte Winkel. Falsche Beispiele für benachbarte Winkel Diese Bilder wurden aufgenommen von: http://www.mathsisfun.com/geometry/adjacent-angles.html
Was sind einige Beispiele für Allele? + Beispiel
Allele sind verschiedene Formen desselben Gens. Mendel untersuchte sieben Merkmale von Erbsenpflanzen, die jeweils zwei Allele hatten, eines dominant und eines rezessiv. Im Allgemeinen wird das dominante Allel durch einen Großbuchstaben dargestellt, und ein rezessives Allel wird durch denselben Buchstaben dargestellt, jedoch in Kleinbuchstaben wie R und R. Ein Beispiel für Allele für die Blütenfarbe in Erbsenpflanzen sind das dominierende violette Allel und das rezessive weiße Allel; für die Höhe sind sie das dominierende hohe Allel und das rezessive kurze Allel; Für die Erbsenfarbe