Antworten:
Enzyme sind Makromoleküle, die dazu beitragen, dass Stoffwechselwege in der Zelle und unter den Bedingungen der Zelle in Bezug auf Wärme und Druck stattfinden.
Erläuterung:
Die chemischen Reaktionen erfordern Bedingungen wie hohe Temperaturen und / oder Druck, die in einer Zelle möglicherweise nicht vorkommen. Enzyme unterstützen die Reaktion, obwohl diese Bedingungen nicht verfügbar sind.
Enzyme senken die Aktivierungsenergie, um die Reaktion zu starten.
Enzyme sind normalerweise Proteinmoleküle, die eine Delle aufweisen. In diese Delle passen die Materialien, um zu reagieren, und die Enzyme drücken auf sie. Die Reaktion findet als Ergebnis statt.
Eine weitere Funktion der Enzyme besteht darin, dass sie die durch die Reaktion freigesetzte Energiemenge steuern, da diese Reaktion schrittweise abläuft, so dass keine Explosionen innerhalb der Zelle stattfinden.
Die Funktion für die Materialkosten für ein Hemd ist f (x) = 5 / 6x + 5, wobei x die Anzahl der Hemden ist. Die Funktion für den Verkaufspreis dieser Hemden ist g (f (x)), wobei g (x) = 5x + 6 ist. Wie finden Sie den Verkaufspreis von 18 Hemden?
Die Antwort ist g (f (18)) = 106 Wenn f (x) = 5 / 6x + 5 und g (x) = 5x + 6 Dann g (f (x)) = g (5 / 6x + 5) = 5 (5 / 6x + 5) +6 Vereinfachung von g (f (x)) = 25 / 6x + 25 + 6 = 25 / 6x + 31 Wenn x = 18 Dann ist g (f (18)) = 25/6 * 18 + 31 = 25 * 3 + 31 = 75 + 31 = 106
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Wenn die Funktion f (x) eine Domäne von -2 <= x <= 8 und einen Bereich von -4 <= y <= 6 hat und die Funktion g (x) durch die Formel g (x) = 5f ( 2x)) was sind dann die Domäne und der Bereich von g?
Unten. Verwenden Sie grundlegende Funktionsumwandlungen, um die neue Domäne und den neuen Bereich zu finden. 5f (x) bedeutet, dass die Funktion um einen Faktor fünf vertikal gedehnt wird. Daher umfasst der neue Bereich ein Intervall, das fünfmal größer ist als das ursprüngliche. Im Falle von f (2x) wird die Funktion um einen Faktor von einer halben Hälfte gedehnt. Daher werden die Extremitäten der Domäne halbiert. Et voilà!