Antworten:
Erläuterung:
Um die Abweichung zu ermitteln, müssen wir zuerst den Mittelwert berechnen.
Um den Mittelwert zu berechnen, addieren Sie einfach alle Datenpunkte, und dividieren Sie sie durch die Anzahl der Datenpunkte.
Die Formel für den Mittelwert
Woher
Für unseren Datensatz haben wir:
Der Mittelwert ist also
Um nun die Varianz zu berechnen, ermitteln wir, wie weit die einzelnen Datenpunkte vom Mittelwert entfernt sind, und quadrieren dann jeden dieser Werte, addieren sie und dividieren sie durch die Anzahl der Datenpunkte.
Die Varianz erhält das Symbol
Die Formel für die Abweichung lautet:
Also für unsere Daten:
Bitte helfen Sie mir mit folgender Frage: ƒ (x) = x ^ 2 + 3x + 16 Suchen: ƒ (x + h) Wie? Bitte zeigen Sie alle Schritte, damit ich es besser verstehe! Bitte helfen !!
F (x) = x ^ 2 + x (2h + 3) + h (h + 3) +16> "ersetzen" x = x + h "in" f (x) f (Farbe (rot) (x + h) )) = (Farbe (rot) (x + h)) ^ 2 + 3 (Farbe (rot) (x + h)) + 16 "Verteilung der Faktoren" = x ^ 2 + 2hx + h ^ 2 + 3x + 3h +16 "die Expansion kann in dieser Form belassen oder vereinfacht werden" "durch Faktorisierung" = x ^ 2 + x (2h + 3) + h (h + 3) +16
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Vater und Sohn arbeiten beide an einem bestimmten Job, den sie innerhalb von 12 Tagen abschließen. Nach 8 Tagen wird der Sohn krank. Um den Job zu beenden, muss Papa noch 5 Tage arbeiten. Wie viele Tage müssten sie arbeiten, um die Arbeit abzuschließen, wenn sie separat arbeiten?
Der Wortlaut des Fragestellers ist so, dass er nicht lösbar ist (es sei denn, ich habe etwas übersehen). Umformulierung macht es lösbar. Gibt definitiv an, dass der Job in 12 Tagen abgeschlossen ist. Dann heißt es weiter (8 + 5), dass es länger als 12 Tage dauert, was in direktem Konflikt mit dem vorherigen Wortlaut steht. VERSUCH AN EINE LÖSUNG Nehmen wir an, wir ändern uns: "Vater und Sohn arbeiten beide in einem bestimmten Bereich, den sie in 12 Tagen abschließen". Into: "Vater und Sohn arbeiten beide in einem bestimmten Job, den sie voraussichtlich in 12 Tagen absc