Antworten:
Wir können nicht sicher sein, was passiert, wenn ein Objekt in ein schwarzes Loch fällt, da unsere Physik es nicht beschreiben kann.
Erläuterung:
Was wir unter der Oberfläche eines Schwarzen Lochs verstehen, ist zunächst der Ereignishorizont. Dies ist die Punktoberfläche, an der ein externer Beobachter mit einem Objekt innerhalb des Ereignishorizonts weder etwas sehen noch kommunizieren kann.
Für einen externen Beobachter passiert kein Objekt den Ereignishorizont. Für einen Beobachter, der den Ereignishorizont durchquert, vorausgesetzt, dass er die Gezeitenkraft der Schwerkraft überleben kann, würde er nicht erkennen, dass er den Ereignishorizont überschritten hat.
Das Hauptproblem ist, dass unser Verständnis der Physik schwarzer Löcher nicht funktioniert. Es gibt zwei Hauptprobleme.
Die Allgemeine Relativitätstheorie sagt eine Singularität innerhalb des Schwarzen Lochs voraus, in die letztendlich alle Dinge fallen müssen. Die Singularität kann von keiner uns bekannten Physik beschrieben werden und benötigt neue Theorien, um sie zu erklären.
Es gibt auch das Informationsparadox. Wenn etwas in ein schwarzes Loch fällt, können seine Informationen nicht verloren gehen. Stephen Hawking hat eine Theorie, dass die Informationen irgendwie im Ereignishorizont gespeichert sind, was sie möglicherweise erklären könnte.
Frage (1.1): Drei Objekte werden auf einmal nahe gebracht. Wenn Objekte A und B zusammengebracht werden, stoßen sie ab. Wenn Objekte B und C zusammengebracht werden, stoßen sie auch ab. Welche der folgenden Aussagen trifft zu? (a) Die Objekte A und C besitzen c
Wenn Sie davon ausgehen, dass die Objekte aus einem leitfähigen Material bestehen, lautet die Antwort C Wenn es sich bei den Objekten um Leiter handelt, wird die Ladung gleichmäßig im Objekt verteilt, entweder positiv oder negativ. Wenn A und B sich abstoßen, bedeutet dies, dass beide positiv oder negativ sind. Wenn sich dann auch B und C abstoßen, sind sie beide positiv oder negativ. Wenn nach dem mathematischen Prinzip der Durchlässigkeit A B und B C gilt, dann A C Wenn die Objekte jedoch nicht aus einem leitfähigen Material bestehen, werden die Ladungen nicht gleichmäßig v
Was würde Ihrer Meinung nach passieren, wenn ein schwarzes Loch und ein weißes Loch kollidieren?
Es gibt keine Belege für weiße Löcher, sie sind rein hypothetisch. Leider übertrifft die Theorie oft empirische Beweise. Während also die Theorie nicht eingeschränkt ist, wie es vielleicht sein sollte, sind viele Theorien ungeprüft, und manche sind sogar nicht überprüfbar.
Was würden wir theoretisch finden, wenn wir ein schwarzes Loch betreten könnten?
Es ist unwahrscheinlich, dass wir es jemals sicher wissen werden. Jeder Versuch, in ein schwarzes Loch zu sehen, wäre sehr schwierig, da die Anziehungskraft der Schwerkraft so intensiv ist, dass kein Mensch überleben kann - selbst in einem mit Superduper verstärkten Raumschiff. Wir konnten nicht einmal eine Sonde konstruieren, die dem enormen Gravitationsdruck in einem Schwarzen Loch standhalten würde - schließlich können sie Sterne im Ganzen schlucken! Man könnte daraus schließen, wie das Innenleben eines Schwarzen Lochs aussehen könnte, und viele Kosmologen arbeiten gerade dar