Wohin gehen Objekte, wenn sie ein schwarzes Loch betreten?

Wohin gehen Objekte, wenn sie ein schwarzes Loch betreten?
Anonim

Antworten:

Wir können nicht sicher sein, was passiert, wenn ein Objekt in ein schwarzes Loch fällt, da unsere Physik es nicht beschreiben kann.

Erläuterung:

Was wir unter der Oberfläche eines Schwarzen Lochs verstehen, ist zunächst der Ereignishorizont. Dies ist die Punktoberfläche, an der ein externer Beobachter mit einem Objekt innerhalb des Ereignishorizonts weder etwas sehen noch kommunizieren kann.

Für einen externen Beobachter passiert kein Objekt den Ereignishorizont. Für einen Beobachter, der den Ereignishorizont durchquert, vorausgesetzt, dass er die Gezeitenkraft der Schwerkraft überleben kann, würde er nicht erkennen, dass er den Ereignishorizont überschritten hat.

Das Hauptproblem ist, dass unser Verständnis der Physik schwarzer Löcher nicht funktioniert. Es gibt zwei Hauptprobleme.

Die Allgemeine Relativitätstheorie sagt eine Singularität innerhalb des Schwarzen Lochs voraus, in die letztendlich alle Dinge fallen müssen. Die Singularität kann von keiner uns bekannten Physik beschrieben werden und benötigt neue Theorien, um sie zu erklären.

Es gibt auch das Informationsparadox. Wenn etwas in ein schwarzes Loch fällt, können seine Informationen nicht verloren gehen. Stephen Hawking hat eine Theorie, dass die Informationen irgendwie im Ereignishorizont gespeichert sind, was sie möglicherweise erklären könnte.