Antworten:
Samuel Gompers
Erläuterung:
Die AFL entwickelte sich als Gruppe, die 1886 mit den Knights of Labour unzufrieden war.Samuel Gompers organisiert die AFL und war bis 1924 die meiste Zeit Präsident. Die AFL war eine Gruppe von Gewerkschaften für Handwerkskunst, die sich allgemein für bessere Löhne und Arbeitsbedingungen für ihre Mitgliedsgewerkschaften als für politische Errungenschaften einsetzten.
Die Knights of Labor implodierten kurz nachdem die AFL organisiert wurde und ihre Mitgliedschaft sank.
en.wikipedia.org/wiki/American_Federation_of_Labor
Justin hat 20 Bleistifte, 25 Radiergummis und 40 Büroklammern. Er organisiert die Elemente in Gruppen mit der gleichen Anzahl von Gruppen. Alle Elemente in einer Gruppe sind vom selben Typ. Wie viele Gegenstände kann er in jede Gruppe legen?
Justin kann 4 Bleistifte, 5 Radiergummis und 8 Büroklammern in 5 verschiedene Beutel stecken. Justin möchte Bleistifte, Radiergummis und Büroklammern in gleiche Mengen aufteilen. Vermutlich haben die Empfänger, wenn er sie den Menschen verteilt, die gleiche Anzahl von Stiften, einige Radiergummis und einige Büroklammern. Als Erstes müssen Sie eine Zahl finden, die gleichmäßig in alle drei unterteilt ist. Das heißt, eine Zahl, die gleichmäßig in 20, 25 und 40 unterteilt ist. Es scheint klar, dass die Zahl 5 die Aufgabe erfüllt. Dies ist, weil Bleistifte: 20-: 5 = 4
Wer hat die Prohibition unterstützt und wer ist dagegen?
Frauen und Protestanten mochten es, Männer und Katholiken nicht. Es ist kein Zufall, dass sowohl das Verbot als auch die Frauenstimme verabschiedet wurden, während eine große Anzahl männlicher Wähler gegen den Ersten Weltkrieg war (obwohl beide erst kurz nach Kriegsende in Kraft traten). Frauenwahlrecht-Gruppen mochten die Idee des Verbots, weil viele Männer alkoholkranke Schläger zu ihren Frauen tranken. Protestanten mochten das Verbot, weil starkes Trinken mit katholischen irischen, italienischen und deutschen Einwanderern in den letzten fünfzig Jahren verbunden war. Wenn mehr Arbe
Warum wurde die American Federation of Labour (AFL) als Gewerkschaft "Brot und Butter" bezeichnet?
Wahrscheinlich, weil es sich auf Löhne und Arbeitsbedingungen konzentrierte und nicht auf antikapitalistische Politik. Es war eine konservative Alternative zu den radikaleren linken Gewerkschaften, die das kapitalistische System herausforderten. Sie wurden von den Gewerkschaften Handel und Handwerk dominiert. Sie waren daran interessiert, branchenübergreifend qualifizierte Berufe zu organisieren und nicht die Masse ungelernter Arbeitskräfte. Diese pragmatische Sicht beschränkte die Mitgliederzahl und damit den politischen Einfluss.