Antworten:
Es gibt keine ganze Zahl, die sich genau zwischen diesen beiden Werten befindet.
Erläuterung:
Ganzzahlen sind die Einheitsschritte entlang der Zahlenzeile, z. {…, -2, -1, 0, 1, 2, …}. -3 ist also eine ganze Zahl. Da -2,7 einen Dezimalanteil hat, ist es keine Ganzzahl.
Die nächste ganze Zahl größer als -3 ist -2. Die nächste ganze Zahl unter -2,7 ist -3. Also wird uns gesagt, eine ganze Zahl zu geben, die mindestens -2 ist, gleichzeitig aber höchstens -3 …, was nicht möglich ist.
Wenn die Frage zufällig fragt "… größer als oder gleich -3 … "(oder vielleicht" … größer als -3.2 … ") dann ist -3 die Lösung. In Bezug auf den gegebenen Wortlaut gibt es keine Antwort.
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Was ist eine reelle Zahl, eine ganze Zahl, eine ganze Zahl, eine rationale Zahl und eine irrationale Zahl?
Erklärung unten Rational Zahlen gibt es in drei verschiedenen Formen. ganze Zahlen, Brüche und terminierende oder wiederkehrende Dezimalzahlen wie 1/3. Irrationale Zahlen sind ziemlich "unordentlich". Sie können nicht als Brüche geschrieben werden, sie sind niemals endende Dezimalzahlen. Ein Beispiel dafür ist der Wert von π. Eine ganze Zahl kann als ganze Zahl bezeichnet werden und ist entweder eine positive oder negative Zahl oder Null. Ein Beispiel hierfür ist 0, 1 und -365.
Ist sqrt21 eine reelle Zahl, eine rationale Zahl, eine ganze Zahl, eine ganze Zahl, eine irrationale Zahl?
Es ist eine irrationale Zahl und daher real. Lassen Sie uns zuerst beweisen, dass sqrt (21) eine reelle Zahl ist, tatsächlich ist die Quadratwurzel aller positiven reellen Zahlen reell. Wenn x eine reelle Zahl ist, definieren wir für die positiven Zahlen sqrt (x) = "sup" {yinRR: y ^ 2 <= x}. Das bedeutet, dass wir alle reellen Zahlen y so betrachten, dass y ^ 2 <= x ist, und die kleinste reelle Zahl nehmen, die größer als alle y ist, das sogenannte Supremum. Bei negativen Zahlen gibt es diese y nicht, da bei allen reellen Zahlen das Quadrat dieser Zahl eine positive Zahl ergibt und alle