Der Hund ist süß.
"Dog" ist hier das Nomen, "cute" ist das Adjektiv und "is" ist das Verb.
Substantive sind Menschen / Tiere, Orte und Dinge.
Adjektive beschreiben Nomen.
Verben sind die Handlung, die jemand / etwas tut.
Ein anderes Beispiel:
Die schöne Blume verwelkt.
Hier ist "Blume" das Nomen,
"schön" ist das Adjektiv,
und "Welken" ist das Verb.
Ein anderes Beispiel:
Ein riesiger Baumstamm fiel auf meinen Fuß.
Hier sind sowohl "log" als auch "foot" Substantive.
Das bedeutet, dass sowohl "Riese" als auch "Mein" Adjektive sind, da beide die Substantive beschreiben.
"Fell" ist das Verb.
Ich wollte das Wort "bildungsroman" verwenden, um den Übergang der Kindheit in das Erwachsenenalter einer meiner Figuren in einem Essay auszudrücken. Wie verwende ich das Wort in einem Satz? Ist es ein Substantiv, ein Verb oder was?
Es ist ein Nomen. http://literarydevices.net/bildungsroman/
Was ist "Freiheit" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv? Was ist "Gleichgewicht" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv?
Siehe Antwort unten: Freiheit ist ein Substantiv. Es bedeutet "die Macht oder das Recht, ohne Behinderung oder Zurückhaltung zu handeln, zu sprechen oder zu denken". Freiheit ist eine schöne Sache. Uarr als Subjekt dieses Satzes verwendet. Balance ist ein Verb und ein Substantiv. Eine ihrer Verbbedeutungen ist "Behalten oder (etwas) in einer stabilen Position halten, so dass es nicht fällt" Eine ihrer Hauptbedeutungen ist "eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die es jemandem oder etwas erlaubt, aufrecht und stabil zu bleiben". Er balancierte die Gabel auf seinem Telle
Noah bemerkte, dass im Theater von Cinemaworld 12 Plätze frei waren. Wenn 8% der Plätze leer sind, wie viele Plätze stehen insgesamt im Theater?
Gesamtzahl der Plätze im Theater = 150 Die Anzahl der besetzten Plätze im Theater = 138 Die Anzahl der insgesamt besetzten Plätze im Theater sei S. Die Anzahl der besetzten Plätze im Theater sei F. Angesichts 0,08S = 12 = > S = 12 / 0,08 => S = 1200/8 => S = 150