Antworten:
Pflanzen würden insbesondere verwelken, und alle Zellen würden eine Verringerung des Verhältnisses von Oberfläche zu Volumen erleiden.
Erläuterung:
Die Pflanzenzelle ist viel einfacher zu beantworten. Pflanzenzellen, zumindest im Stängel, sind darauf angewiesen, dass sie gerade bleiben. Die zentrale Vakuole übt Druck auf die Zellwand aus und behält sie ein solides rechteckiges Prisma. Dies führt zu einem geraden Schaft. Das Gegenteil von Blubbern ist Schlaffheit, oder in anderer Hinsicht Welkenbildung. Ohne die Zellwand würde die Pflanze verwelken. Beachten Sie, dass dies nur die Auswirkungen auf die Form der Zelle berücksichtigt.
In einer Tierzelle wäre der Effekt weniger sichtbar, wenn wir wiederum nur die Auswirkungen berücksichtigen, die die Formänderung haben würde. (Kein Zytoskelett oder keine Zellwand würde eine Katastrophe für die Zellteilung bedeuten!) Das größte Problem wäre ein geringeres Verhältnis von Oberfläche zu Volumen. Ein hohes Oberflächen-Volumen-Verhältnis ermöglicht es, dass mehr Dinge wie Nährstoffe, Ausscheidungen und Sekrete in die Zelle gelangen oder diese verlassen. Dies liegt daran, dass mehr Oberfläche vorhanden ist, über die Moleküle relativ zum Volumen der Zelle diffundieren können. Um ein großes Verhältnis von Oberfläche zu Volumen zu haben, müssen die Zellen flach sein und oft mit Vertiefungen versehen oder mit Zotten bedeckt sein. Ohne das Zytoskelett würde die Zelle natürlich sphärisch werden. Die Form zu verlieren, würde die Effizienz einer Zelle drastisch verringern.
Die Menge der Informationen, die aufbewahrt werden, variiert umgekehrt mit der Anzahl der Stunden, die seit der Angabe der Informationen vergangen sind. Wenn Diana eine Viertelstunde, nachdem sie sie gelernt hat, 20 neue Vokabeln behalten kann, wie viele wird sie 2,5 Stunden nach dem Lesen behalten?
2 nach 2 1/2 Stunden beibehaltenes Element Lassen Sie die Information sein i Lassen Sie die Zeit sein t Lassen Sie die Variationskonstante sein k Dann gilt i = kxx1 / t Gegebene Bedingung ist i = 20 "und" t = 1/4 = 0,25 => 20 = kxx1 / 0,25 Multipliziere beide Seiten mit 0,25 => 20xx0,25 = kxx0,25 / 0,25 Aber 0,25 / 0,25 = 1 5 = k Also: Farbe (braun) (i = kxx1 / tFarbe (blau) (-> i = k / t = 5 / t '~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2,5 = 2
Was passiert, wenn eine Person vom Typ A B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine AB-Person B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B O-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B AB-Blut erhält?
Um mit den Typen zu beginnen und was sie akzeptieren können: Ein Blut kann A- oder O-Blut aufnehmen Nicht B- oder AB-Blut. B-Blut kann B- oder O-Blut aufnehmen. Nicht A- oder AB-Blut. AB Blut ist eine universelle Blutgruppe, dh es kann jede Art von Blut aufnehmen, es ist ein universeller Empfänger. Es gibt Blut vom O-Typ, das mit jeder Blutgruppe verwendet werden kann, aber es ist etwas schwieriger als der AB-Typ, da es besser verabreicht werden kann als erhalten wird. Wenn Bluttypen, die nicht gemischt werden können, aus irgendeinem Grund gemischt werden, werden sich die Blutzellen jedes Typs in den Blutgef
Warum finden wir bei der Teilungsmethode die Wurzel einer Quadratzahl, warum machen wir das Doppelte der ersten Wurzelzahl und warum nehmen wir die Zahlen paarweise?
Siehe unten. Eine Zahl sei kpqrstm. Beachten Sie, dass das Quadrat einer einstelligen Zahl bis zu zwei Ziffern haben kann, das Quadrat einer zweistelligen Nummer kann bis zu vier Ziffern haben, das Quadrat einer dreistelligen Zahl kann bis zu sechs Ziffern haben und das Quadrat einer vierstelligen Zahl kann bis enthalten auf acht Stellen. Vielleicht haben Sie jetzt schon einen Hinweis, warum wir die Zahlen paarweise verwenden. Da die Zahl sieben Ziffern hat, hat die Quadratwurzel vier Ziffern. Und wenn wir sie paarweise machen, erhalten wir ulk "" ul (pq) "" ul (rs) "" ul (tm) und fragen, ist