Antworten:
Primärnachfolge ist eine Art ökologischer Nachfolge.
Erläuterung:
Primärnachfolge ist eine Art ökologischer Nachfolge, die sich auf Nachfolge bezieht, bei der kein Substrat verfügbar ist. Der Primärfolge kann die Sekundärfolge, in der das Substrat bereits vorhanden ist, gegenübergestellt werden.
Wenn zum Beispiel ein Feuer den Wald und das gesamte Pflanzenleben vollständig zerstört, bleibt der Boden erhalten. Neues Leben kann sich im Boden bilden und Pflanzen können sich in diesem Bereich ausbreiten. Dies wäre eine Nachfolge.
Wenn eine neugebildete Vulkaninsel im Ozean erscheint, ist kein Substrat oder Boden verfügbar. Das Substrat muss gebildet werden, und dies wäre eine primäre Abfolge.
Welches ist das beste Beispiel für ein primäres Quelldokument, das für das Studium der Geschichte nützlich ist?
Ein Tagebuch oder ein persönliches Konto, das während der Veranstaltung erstellt wurde usw. Ohne eine Reihe von Optionen vor mir wäre meine beste Vermutung etwas in der Richtung meiner obigen Antwort. Primärquellen sind in der Regel Tagebücher, Gesetzbücher und andere Konten / Informationsquellen aus erster Hand. Sie liefern in der Regel den genauesten Bericht über das Ereignis, das aufgetreten ist, weil sie nicht von anderen Personen interpretiert wurden.
Was ist das beste Beispiel für ein primäres Quelldokument, das für das Studium der Geschichte nützlich ist?
Es gibt eine Reihe möglicher Antworten. Wenn Sie das beste Beispiel eines primären Quellendokuments für das Studium der Geschichte meinen, dann suchen Sie nach einer Quelle, die unparteiisch und objektiv ist. Dies ermöglicht es dem Forscher, sie als gültige und zuverlässige Informationsquelle zu verwenden, aus der sich Schlussfolgerungen ziehen lassen. Dies können Beobachtungen und Tagebücher aus einer bestimmten Zeit in der Geschichte sein, z. Pepys Tagebücher. Sie geben einen persönlichen und detaillierten Einblick von jemandem, der zu dieser Zeit lebte. Sie könnten
Wann tritt die Primärnachfolge auf? + Beispiel
Primärnachfolge tritt immer dann auf, wenn es in einem Gebiet kein Leben gibt. Primärfolge tritt auf, wenn in einem Gebiet keine Vegetation vorhanden ist. Zum Beispiel würde eine neu gebildete Landmasse wie eine Vulkaninsel einer primären Erbfolge unterzogen. Ein Gebiet, das kürzlich aufgrund eines Gletscherückzugs exponiert wurde, würde einer primären Erbfolge unterzogen. Ein von Menschen verlassener und in Ruhe gelassener Parkplatz wird schließlich einer primären Erbfolge unterzogen, wenn er genügend Zeit hat.