Antworten:
Die Temperatur ist die kinetische Energie der Partikel einer Substanz.
Erläuterung:
Je mehr kinetische Energie ein Partikel hat, desto höher ist seine Temperatur. Im Fall der Atmosphäre, mit der wir uns in der Meteorologie hauptsächlich beschäftigen, messen wir diese mit einem Quecksilberthermometer (in bestimmten Situationen verwenden wir ein Alkoholthermometer und natürlich haben uns moderne Zeiten Dinge wie Dewcells und digitale Thermometer gegeben, aber wir.) Gehen Sie immer zurück zum Quecksilberthermometer (Genauigkeit).
Je höher die Temperatur eines Partikels, desto mehr Energie überträgt es, wenn es mit einem anderen Partikel in Kontakt kommt. Diese Übertragung wird Wärme genannt. In einem Quecksilberthermometer wird Wärme von der Atmosphäre in das Quecksilber übertragen. Diese Energiezunahme in den Quecksilberatomen führt dazu, dass sie schneller schwingen, wodurch sich das Volumen des Quecksilbers ändert. Dies wird als Wärmeausdehnung bezeichnet.
Die thermische Ausdehnung von Quecksilber ist ein bekannter Betrag. Durch Messen der Ausdehnung des Quecksilbers messen wir den Temperaturanstieg. Bei einem Thermometer hat der Quecksilberkolben am Boden nur eine Möglichkeit, sich auszudehnen, und zwar in der Röhre des Thermometers. Die Entfernung des Quecksilbers, die das Quecksilber zurücklegt, ist daher ein genaues Maß dafür, wie stark sich das Quecksilber ausgedehnt hat.
Die aktuelle Temperatur in Smalltown ist 20 ° F. Dies ist 6 Grad weniger als das Doppelte der Temperatur, die es vor sechs Stunden war. Wie war die Temperatur in Smalltown vor sechs Stunden?
13 ^ o F Sei x vor sechs Stunden die Temperatur in Kleinstadt. Nun durch Bedingung 20 = 2 * x-6 oder 2 * x = 26 oder x = 13 ^ o F {Antwort]
Die aktuelle Temperatur beträgt 54 ° C. Es wird erwartet, dass sie pro Stunde um 2,5 ° F steigen. In wie vielen Stunden wird die Temperatur 84 ° C betragen?
12 Die Anzahl der Stunden sei H. Damit lautet Ihre Gleichung 54 + 2.5H = 84 Was die Gleichung im Wesentlichen besagt, dass Sie eine Anfangstemperatur von 54 haben und da Sie jeder Stunde 2,5 hinzufügen, bedeutet 2.5H, dass die unbekannte Zahl von 2,5 wird nacheinander hinzugefügt (2,5 + 2,5 + 2,5 + ...), bis die Temperatur 84 54 + 2,5 H = 84 2,5 H = 30 H = 12 beträgt. Daher ist die Anzahl der Stunden 12
Ein Raum hat eine konstante Temperatur von 300 K. Eine Heizplatte im Raum hat eine Temperatur von 400 K und verliert Energie durch Strahlung mit einer Rate von P. Wie hoch ist der Energieverlust der Heizplatte, wenn ihre Temperatur 500 beträgt K?
(D) P '= ( frac {5 ^ 4-3 ^ 4} {4 ^ 4-3 ^ 4}) P Ein Körper mit einer Temperatur ungleich Null emittiert und absorbiert gleichzeitig Energie. Der Netto-Wärmeleistungsverlust ist also die Differenz zwischen der vom Objekt abgestrahlten Gesamtwärmeleistung und der von der Umgebung aufgenommenen Gesamtwärmeleistung. P_ {Net} = P_ {Rad} - P_ {abs}, P_ {Net} = sigma AT ^ 4 - sigma A T_a ^ 4 = sigma A (T ^ 4-T_a ^ 4) wobei T - Temperatur des Körpers (in Kelvin); T_a - Temperatur der Umgebung (in Kelvin), A - Fläche des strahlenden Objekts (in m 2), sigma - Stefan-Boltzmann-Konstante. P = Sigma A (