Antworten:
Er nannte es "imperialistisch" und der Ostblock würde davon nicht profitieren.
Erläuterung:
Wjatscheslaw Molotow war von 1939 bis 1949 Außenminister der Sowjetunion. Er begann seine Karriere als Unterzeichner eines gescheiterten Nichtangriffspakts mit Deutschland und hatte kaum eine andere Wahl, als ein Bündnis mit dem Westen gegen Deutschland zu billigen.
Nach Ende des Krieges 1945 stellten die USA über 10 Milliarden Dollar (1945 Dollar) für die Rettung der Volkswirtschaften und Infrastrukturen Westeuropas bereit - nichts für ihre ehemaligen sowjetischen Verbündeten. Die Vermutung war, dass sich die USA auf einen erneuten Krieg vorbereiteten, diesmal gegen die UdSSR, und Westdeutschland und Westeuropa bestach, sich in einem antikommunistischen Kreuzzug gegen Amerikas Seite zu stellen.
Der Koreakrieg bestätigte seine Befürchtungen weitgehend, doch zu diesem Zeitpunkt war er bei Stalin weitgehend in Ungnade gefallen.
Der Pizza-Laden hat eine Promotion, bei der jede große Pizza 12,99 $ kostet. Für die Bestellung wird eine Umsatzsteuer von 7,5% und eine Liefergebühr von 2,50 US-Dollar erhoben. Wenn Sie 4 große Pizzen bestellen, wie hoch ist der Gesamtpreis inklusive Lieferung?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: Angenommen, es wird eine Steuer auf die Zustellgebühr erhoben. Die Kosten für die 4 großen Pizzen wären: 12,99 $ xx 4 = 51,96 $. Die Addition der Zustellgebühr ergibt: 51,96 $ + 2,50 $ = 54,46 $ Die Formel zur Bestimmung der Gesamtkosten von Ein Artikel inklusive Steuer ist: t = p + pr Dabei gilt: t ist die Gesamtkosten: Was wir in diesem Problem lösen, ist der Preis des Artikels: 54,46 $ für dieses Problem, r der Steuersatz: 7,5% für dieses Problem . "Prozent" oder "%" bedeutet "von 100" oder "pro 1
Warum haben sich südliche Bauern gegen die Pläne von Hamilton gegen die Wirtschaft gestellt?
Sie widersetzten sich den Großunternehmern. Landwirte im Süden waren Jefferson sympathisch, da diese ihre Interessen verteidigten. Sie widersetzten sich Hamilton, weil er reiche Kaufleute an der Ostküste verteidigte. Diese Händler bevorzugten Zölle, um sich vor ausländischer Konkurrenz, insbesondere aus Großbritannien, zu schützen, sie wollten freien Handel für ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen.
Warum haben die Briten in den amerikanischen Kolonien Steuern erhoben? Wie haben die Kolonisten reagiert?
Die Briten erhöhten die Steuern auf die amerikanischen Kolonien, um die Kosten des Französischen und des Indischen Krieges zu bezahlen. Die Briten waren der Ansicht, dass die Amerikaner für den Krieg zahlen sollten, da die Briten das Gefühl hatten, dass der Krieg zu Gunsten der Kolonien geführt worden war. Die Amerikaner hatten das Gefühl, dass sie von den Kriegen in Frankreich und in Indien kaum profitiert hatten. Die Krone hatte die Kontrolle über Südkanada übernommen. Die amerikanischen Kolonien durften in Kanada kein Land einnehmen. Das Verbot von 1768 hinderte den Koloniste