Antworten:
Sie widersetzten sich dem großen Geschäft
Erläuterung:
Landwirte im Süden waren mit Jefferson sympathisch, da dieser ihre Interessen verteidigte. Sie widersetzten sich Hamilton, weil er reiche Kaufleute an der Ostküste verteidigte. Diese Händler bevorzugten Zölle, um sich vor ausländischer Konkurrenz, insbesondere aus Großbritannien, zu schützen, sie wollten freien Handel für ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen.
Was war der Hauptgrund, warum die südliche Wirtschaft von Sklavenarbeit abhängig war?
Der Süden war stark von Landwirtschaft und Landwirtschaft als Wirtschaft abhängig. Um große Plantagen und Felder zu erhalten, wurde Sklavenarbeit in Betracht gezogen. Im Süden gab es viele Farmen, im Gegensatz zum industrialisierten Norden. Um diese Farmen am Laufen zu halten und ihr volles Potenzial zu entfalten, verwendeten die Menschen Sklaven. Die Sklaven würden die Ernte pflücken und arbeiten.
Von den 150 Schülern eines Sommerlagers haben sich 72 zum Kanufahren angemeldet. Es gab 23 Studenten, die sich zum Trekking angemeldet haben, und 13 von ihnen haben sich auch beim Kanufahren angemeldet. Wie viel Prozent der Studenten haben sich nicht angemeldet?
Ungefähr 45% Der grundlegende Weg, dies zu tun, besteht darin, die Anzahl der Schüler, die sich angemeldet haben, von der Gesamtzahl der Schüler abzuziehen, um die Anzahl der Schüler zu ermitteln, die sich nicht angemeldet haben. Wir haben jedoch die Komplikation: "13 dieser Schüler (die sich zum Trekking angemeldet haben) haben sich auch zum Kanufahren angemeldet". Wenn wir also die Anzahl der Studenten finden würden, die sich für eine der Aktivitäten angemeldet haben, müssten wir die 13 Teilnehmer berücksichtigen, die für beide Aktivitäten angemeldet w
Warum haben sich viele Südländer gegen die republikanische Kontrolle der nationalen Regierung gestellt?
Die Republikaner waren ursprünglich eine Partei gegen die Sklaverei in den 1850er Jahren. Als die republikanische Partei im Jahre 1854 gegründet wurde, bestand ihr Hauptanliegen darin, die Sklaverei davon abzuhalten, sich in die westlichen Gebiete auszudehnen. Die meisten Landbesitzer, die an der Ansiedlung dieser Gebiete (insbesondere Texas) interessiert waren, waren Sklavenhalter aus dem Süden. Die Demokratische Partei war seit ihrer Gründung mit den Interessen der südlichen Sklavenhalter verbunden, und die Südländer verbanden die Republikaner mit Kreuzfahrern und Busybodies aus dem Nor