Antworten:
Es gibt einige Theorien darüber, was mit der Materie passiert, die das Schwarze Loch aufnimmt.
Erläuterung:
Die erste Theorie besagt, dass die Angelegenheit, die das Schwarze Loch aufnimmt, in einen anderen Teil des Universums übertragen wurde, oder, um dies zu erreichen - an ein anderes UNIVERSUM.
Die zweite und wahrscheinlich naheliegendste Theorie ist, dass sich die Materie für immer im Schwarzen Loch befindet und nie wieder gesehen wird.
Die dritte und meine Lieblingstheorie ist, dass die Materie, die das Schwarze Loch aufnimmt, tatsächlich als Supernova in das Universum explodiert, wenn sich ein Schwarzes Loch dem Ende seines Lebens nähert (supermassive Schwarze Löcher können für 10 ^ 100 leben Jahre) Diese Theorie ist auch ein Modell dafür, wie der Urknall geschah.
Was würde Ihrer Meinung nach passieren, wenn ein schwarzes Loch und ein weißes Loch kollidieren?
Es gibt keine Belege für weiße Löcher, sie sind rein hypothetisch. Leider übertrifft die Theorie oft empirische Beweise. Während also die Theorie nicht eingeschränkt ist, wie es vielleicht sein sollte, sind viele Theorien ungeprüft, und manche sind sogar nicht überprüfbar.
Was ist ein schwarzes Loch? Können Menschen in einem schwarzen Loch reisen?
Ein schwarzes Loch ist eine Region des Weltraums, aus der nichts, auch nicht Licht, austreten kann. Die Schwarzschild-Lösung für die Allgemeine Relativitätstheorie prognostizierte, dass ein massiver Körper unter einem bestimmten Radius komprimiert wird, da er die Raumzeit so verzerrt, dass nicht einmal Licht austreten kann. Der Begriff schwarzes Loch wurde verwendet, um eine solche Region zu beschreiben. Obwohl wir noch nie ein Schwarzes Loch direkt beobachtet haben, wird angenommen, dass es sie gibt, weil es Objekte im Weltraum gibt, die, da sie so klein und massiv sind, nur Schwarze Löcher sein k
Was meinen wir, wenn wir sagen, dass ein schwarzes Loch wie ein Loch in der Raumzeit ist?
Es ist eine Fehlbezeichnung, es als "Loch" in der Raumzeit zu bezeichnen. Ein schwarzes Loch absorbiert alle einfallenden Strahlen und stellt eine Singularität dar, was tatsächlich bedeutet, dass die Gesetze der Physik, wie wir sie kennen, aufhören, wenn wir sie visualisieren. Es gibt einen als Ereignishorizont bezeichneten Radius, bei dem die Zeitdilatation unendlich ist, was bedeutet, dass die Zeit hier nicht quantifiziert werden kann und die einfallenden Photonen einfach "verschwinden". Dies ist keine Science-Fiction, sondern eine Einschränkung der Relativitätstheorie von Ein