Antworten:
1) Druckunterschiede zwischen Luft und Ozean führen zum Austausch von Kohlendioxid und 2) Algen und Phytoplankton absorbieren Kohlendioxid.
Erläuterung:
Das Meer kann Kohlendioxid aufnehmen (
Kohlendioxid bewegt sich zwischen der Atmosphäre und dem Ozean durch molekulare Diffusion: ein Unterschied zwischen
Die Löslichkeit von Kohlendioxid variiert je nach Salzgehalt und Temperatur des Wassers und es gibt eine begrenzte Menge, die das Wasser aufnehmen kann. Je kälter das Wasser, desto mehr
Die Löslichkeit von
Eine andere Art und Weise, in der das Meer absorbiert
Für mehr Informationen:
- Der Kohlenstoffkreislauf der Ozeane
- Kohlendioxid im Ozean und in der Atmosphäre
- Das Marine Carbon Cycle Video
Die wurzelartigen Rhizoide von Pilzen dringen in eine Nahrungsquelle ein, scheiden hydrolytische Enzyme aus und absorbieren die Endprodukte. Diese Aktivitäten sind alle in den Prozess von was involviert.
Diese Aktivitäten betreffen alle die Ernährung von Pilzen. Pilze haben meist saprohytische Ernährungsweisen. Diese ernähren sich von abgestorbenen und zerfallenden organischen Stoffen, da diese ihr eigenes Nahrungsmaterial wie Autotrophs nicht synthetisieren können. Pilze sind also meist saprohytes. Die Rhizoidhyphen in Pilzen dringen in das Substrat ein und scheiden Verdauungsenzyme aus, die die im Substrat vorhandenen organischen Substanzen verdauen. Das verdaute Futter wird von den Hyphen aufgenommen und vom gesamten Pilzkörper, dem Myzelium, verwertet. Die Verdauung ist äußerlich
Was hat die Ozeane der Erde geschaffen?
Kometen und Asteroiden brachten in der Frühzeit der Erde viel Wasser. Wasserdampf kam auch von Vulkanen, als sie ausbrachen und die Atmosphäre mit Dampf füllten. Dieser kühlte ab und regnete ab. Meer machen. Bildkredit slidep; layer.com.
Wie beeinflussen Ozeane den Klimawandel?
Die Ozeane absorbieren Wärme, die sich sonst in der Atmosphäre befinden würde. Die hohe spezifische Wärmekapazität von Wasser bedeutet, dass es relativ viel Wärme durch Sonneneinstrahlung aufnehmen kann, ohne zu verdampfen oder die Temperatur deutlich zu erhöhen. Die Ozeane wirken daher fast wie ein Kühlkörper. Wenn Wasser diese hohe spezifische Wärmekapazität nicht hätte, würde es sich in Dampf verwandeln, und Wasserdampf ist ein Treibhausgas.