Antworten:
Galaxien bilden sich ähnlich wie Sonnensysteme wie unsere eigenen.
Erläuterung:
Wenn ein Sonnensystem gebildet wird, gibt es eine riesige Materiewolke. Alle Teilchen in dieser Materie beginnen sich durch die Schwerkraft zu ziehen. Typischerweise beginnt ein Großteil dieser Partikel miteinander zu verkleben, und aufgrund der engen Nähe der Partikel nimmt die kinetische Energie zu, wodurch sich die Wärme erhöht. Die Erinnerung an die Teilchen durchläuft einen ähnlichen Prozess, um Planeten und andere Sonnensystemkörper zu bilden.
Schwarze Löcher bilden sich in einer ähnlichen Weise wie diese, jedoch werden anstelle von einzelnen Partikeln ganze Sterne zu einem so dichten Element zusammengeschlagen, dass in einem Bereich, der kleiner ist als derjenige einer Nadelspitze, mehrere Sonnenmassen von Materie enthalten sind. Dieser Prozess wird durch die schiere Anzahl von Sternen im Zentrum von Spiralgalaxien noch extremer und führt zu supermassiven Schwarzen Löchern.
Die Anzahl der Spielsachen im Schrank variiert umgekehrt mit der Anzahl der Kinder im Raum. Wenn sich 28 Spielsachen im Schrank befinden, wenn sich 4 Kinder im Zimmer befinden, wie viele Spielsachen befinden sich im Schrank, wenn sich 7 Kinder im Zimmer befinden?
16 Spielzeuge propto 1 / Text {Kinder} => t = K * 1 / c t = 28, c = 4 => K = tc = 112 t =?, C = 7 => t = 112/7
Was ist die Lewis-Punktstruktur von BH_3? Wie viele Einzelpaarelektronen befinden sich in diesem Molekül? Wie viele Bindungspaare von Elektronen befinden sich in diesem Molekül? Wie viele Einzelpaarelektronen befinden sich am Zentralatom?
Nun, es gibt 6 Elektronen, die in BH_3 verteilt werden müssen, jedoch folgt BH_3 nicht dem Muster von "2-Zentrum, 2-Elektronen" -Bindungen. Bor hat 3 Valenzelektronen, und Wasserstoff hat die 1; also gibt es 4 Valenzelektronen. Die tatsächliche Struktur von Boran ist wie Diboran B_2H_6, d.h. Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihren Text erhalten und im Detail lesen, wie ein solches Bindungsschema funktioniert. Im Gegensatz dazu gibt es in Ethan, C_2H_6, genügend Elektronen, um 7xx "2-Zentrum, 2 Elektronen" -Bindungen zu bilden, d. H.
Welche Beobachtungen lassen vermuten, dass sich Supermassive Schwarze Löcher in den Zentren vieler Galaxien befinden könnten?
Sterne in der Mitte der Milchstraße verlaufen sehr schnell. Dies ist nur möglich, wenn sich in der Mitte ein massives Objekt befindet. Die gesamte Galaxie dreht sich um dieses Schwarze Loch, das etwa 4,6 Millionen Sonnenmassen ist.