Antworten:
Wegen der Schwerkraft Die Erde wurde durch einen Prozess namens Akkretion "erschaffen".
Erläuterung:
Das Sonnensystem begann vor 4,6 Millionen Jahren als großer Gas- und Staubball. Nachdem der Großteil dieses Gases in sich zusammengestürzt war, um die Sonne zu bilden, begann sich der Staub zusammenzusetzen. Es entstanden kleine Meteoriten, die aneinander stießen und aneinander hafteten und Meteoriten bildeten, die immer größer wurden und Planetoiden bildeten, die anstoßen und festklebten und durch die Schwerkraft geformt wurden, bis wir die Planeten hatten.
Das Universum hat kein "großes Design" oder einen "Zweck".
In welcher Zeit wurde die Erde geschaffen?
Vor ungefähr 4,5 Milliarden Jahren. Angefangen hatte alles mit einer Wolke aus kaltgestörten Staubpartikeln einer nahe gelegenen Supernova, die unter der Schwerkraft zusammenbrach und einen Sonnennebel bildete, eine riesige sich drehende Scheibe. Beim Drehen drehte sich die Scheibe in Ringe. Das Zentrum der Scheibe wurde zur Sonne, und die Partikel in den äußeren Ringen verwandelten sich in große feurige Kugeln aus Gas und flüssiger Flüssigkeit, die sich abkühlten und sich zu einer festen Form verdichteten. Vor etwa 4,5 Milliarden Jahren verwandelten sie sich in die Planeten, die wir
Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Urknall ein Planet wie die Erde geschaffen würde? Was sind die Chancen, dass ein anderer Planet wie die Erde existiert?
In beiden Fällen ist es nahezu sicher. Bedenken Sie, dass Ihre durchschnittliche Galaxie zwischen 100 und 300 Milliarden Sterne enthält. Multiplizieren Sie das mit den 50 Milliarden (Näherungs) Galaxien im Universum und einfachen Statistiken zeigen, dass andere Erden extrem wahrscheinlich sind, wenn nicht eine sichere Sache.
Warum deutet die Theorie, wie Erde gebildet wurde, an, dass die Erde trocken war, als sie sich bildete?
Es tut nicht. Die Theorie besagt vielmehr, dass die Erde bei ihrer Entstehung feurig und geschmolzen war und sich schließlich abkühlte.