Antworten:
EIN Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, das Informationen über sein Vorläufer "bezieht".
EIN Relativpronomen ist ein Pronomen, das einen Relativsatz einführt.
Erläuterung:
Die relativen Pronomen sind: wer, wen, wem, was, das.
- Das Pronomen 'who' ist nur ein Pronomen.
- Das Pronomen 'who' ist ein Objekt, das nur ein Pronomen ist.
BEISPIELSÄTZE:
Bitte danke der Person Wer gab meine Schlüssel zurück.
- Die Relativklausel "wer hat meine Schlüssel zurückgegeben" gibt Auskunft über die vorangegangene "Person".
- Das Pronomen 'who' ist Gegenstand der Relativklausel.
Das Unternehmen für wem Ich arbeite mit einem guten Trainingsprogramm.
- Die Relativklausel "Für wen ich arbeite" gibt Auskunft über das Vorgängerunternehmen "Firma".
- Das Pronomen 'who' fungiert als Objekt der Präposition 'für'.
Der Mann wessen Auto, das ich schlug, war sehr nett.
- Der Relativsatz, "dessen Auto ich schlug" gibt Auskunft über den vorangegangenen "Mann".
- Das Pronomen "wessen" ist eine Besitzform, die verwendet wird, um zu zeigen, dass das Auto zum Vorgänger gehört.
Wir haben das Restaurant ausprobiert welche du hast empfohlen
- Die von Ihnen empfohlene Relativklausel gibt Auskunft über das vorangegangene "Restaurant".
Das Museum Das wir tourten faszinierend.
- Der Relativsatz, den wir bereist haben, enthält Informationen über sein Vorgänger-Museum.
ANMERKUNGEN:
Die Pronomen Wer, wem, wessen, und welche funktionieren auch als Interrogativpronomen wenn verwendet, um eine Frage einzuführen.
Die Interrogativpronomen sind: wer, wen, was, wem, was.
Das Pronomen Das funktioniert auch als a Demonstrativpronomen, ein Wort, das die Stelle eines Substantivs einnimmt, das nahe oder weit in der Zeit oder an seinem Ort steht.
Die demonstrativen Pronomen sind: das, das, diese, diese.
Das Wort Das funktioniert auch als Adjektiv wenn vor einem Nomen platziert, um dieses Nomen zu beschreiben.
Was ist "Freiheit" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv? Was ist "Gleichgewicht" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv?
Siehe Antwort unten: Freiheit ist ein Substantiv. Es bedeutet "die Macht oder das Recht, ohne Behinderung oder Zurückhaltung zu handeln, zu sprechen oder zu denken". Freiheit ist eine schöne Sache. Uarr als Subjekt dieses Satzes verwendet. Balance ist ein Verb und ein Substantiv. Eine ihrer Verbbedeutungen ist "Behalten oder (etwas) in einer stabilen Position halten, so dass es nicht fällt" Eine ihrer Hauptbedeutungen ist "eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die es jemandem oder etwas erlaubt, aufrecht und stabil zu bleiben". Er balancierte die Gabel auf seinem Telle
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Individuum, das heterozygot für eine Kinnspalte (Cc) ist, und ein Individuum, das für ein Kinn ohne Spalt (Cc) homozygot ist, Nachkommen produziert, die für ein Kinn ohne Spalt (Cc) homozygot rezessiv sind?
1/2 Hier sind die elterlichen Genotypen: Cc und cc Die Gene sind daher: C c c c Wenn Sie also das Quadrat eines Körbchens zeichnen, würde es folgendermaßen aussehen: C | c c | cc cc c | Cc cc Daher gilt Cc: cc = 2: 2 Die Wahrscheinlichkeit ist also 1/2
Von 200 Kindern hatten 100 einen T-Rex, 70 hatten iPads und 140 hatten ein Handy. 40 von ihnen hatten beide, einen T-Rex und ein iPad, 30 hatten beide, ein iPad und ein Handy, und 60 hatten beide, einen T-Rex und ein Handy, und 10 hatten alle drei. Wie viele Kinder hatten keine der drei?
10 haben keine der drei. 10 Studenten haben alle drei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Von den 40 Studenten, die einen T-Rex und ein iPad haben, 10 Studenten haben auch ein Handy (sie haben alle drei). 30 Studenten haben also einen T-Rex und ein iPad, aber nicht alle drei.Von den 30 Schülern, die ein iPad und ein Handy hatten, haben 10 Schüler alle drei. 20 Studenten haben also ein iPad und ein Handy, aber nicht alle drei. Von den 60 Schülern, die einen T-Rex und ein Handy hatten, haben 10 Schüler alle drei. 50 Studenten haben also einen T-Rex und ein Handy, aber nicht alle drei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~