
Antworten:
Ein Archetyp ist die reinste Version eines gängigen Bestandszeichens.
Erläuterung:
Einige der besten Charaktere der Literatur stammen von ihren schlechtesten Autoren. Große Schriftsteller vermeiden Archetypen, während weniger Schriftsteller sie ohne zu zögern verwenden. Ein Archetyp ist nicht unbedingt die beste Version eines Zeichentyps, aber er ist die reinste und daher für einen Leser die geringste Herausforderung.
James Bond ist der ultimative Spion. Er war weder die erste noch die beste Literatur. Er hat keine Merkmale, die ihn realistisch oder nicht stereotyp machen. Wenn Sie ihm einen interessanten Fehler oder ein einprägsames Merkmal geben, kann dies die Qualität beeinträchtigen, die ihn marktfähiger macht als ein besser geschriebener Charakter. Mike Hammer ist der ultimativ hartgesottene Detektiv und ersetzt Sam Spade, der in Konzept und Ausführung interessanter und weniger rein war. Tarzan wurde von Mowgli und von Rousseaus "natürlichem Mann" vorausgegangen, aber wen sehen Sie eher auf einer Lunchbox oder als Halloween-Kostüm?
Wenn Sie sich einen bestimmten Charakter ansehen, fragen Sie sich: Gibt es eine bekanntere Version dieses Typs? Hat dieser Charakter irgendwelche charakteristischen Merkmale, die von ihm ablenken? shtick ? Gibt es nachfolgende Charaktere, die offensichtlich von diesem beeinflusst werden? Wenn die Antworten Nein, Nein und Ja sind, besteht eine gute Chance, dass dieser Charakter ein Archetyp ist.
Wie wird der Begriff verwendet, um die Beziehung zwischen einer Figur und dem Hintergrund einer Geschichte darzustellen?

Hintergrund. Um eine Figur konsequent in einer Geschichte zu entwickeln, müssen sie einen glaubwürdigen Erfahrungshintergrund haben. Egal, ob dies alles explizit in der Geschichte steht oder nur vom Autor angesprochen wird, es ist die Substanz, durch die ein Charakter richtig in die Geschichte passt.
Was ist das Thema in einer Geschichte? Was ist die Handlung in einer Geschichte?

Das Thema einer Geschichte ist die Hauptidee oder eine zugrunde liegende Bedeutung eines literarischen Werks, die direkt oder indirekt genannt werden kann. Die Handlung einer Geschichte ist das Hauptereignis eines literarischen Werkes. Quellen: literarydevices.net/plot/ literarydevices.net/theme/
Warum ist die fossile Geschichte des Pferdes so wichtig für die Erklärung der Entwicklung komplexer Lebensformen in der jüngeren Geschichte?

Die fossile Geschichte des Pferdes ist eine der umfassendsten Aufzeichnungen über Veränderungen in einem großen Säugetier. Viele Lehrbücher verwenden das Beispiel der fossilen Geschichte des Pferdes, um die Evolution oder Veränderung in einem komplexen Organismus zu veranschaulichen. Im Jahr 1882 veröffentlichte Othniel Marsh eine Serie von Zeichnungen, aus denen hervorgeht, wie sich das moderne einzeilige Pferd von einem kleinen vierzeiligen Vorfahren entwickelt hatte. Der Hyracotherium hatte vorne vier Zehen und hinten drei Zehen. Der Mesohippus, eine vermeintliche Antwort des früh