Antworten:
Bei verschiedenen Objekten ist das anders.
Erläuterung:
Die Schwerkraft zwischen zwei Objekten ist "direkt proportional zum Produkt ihrer Massen" und "umgekehrt proportional zum Quadrat des Abstandes zwischen ihren Zentren".
Die Schwerkraft zwischen der Erde und anderen Objekten unterschiedlicher Masse ist also unterschiedlich. Da diese Kraft immer attraktiv ist, besteht ihr Haupteffekt darin, das Objekt zu sich selbst zu ziehen.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Frage (1.1): Drei Objekte werden auf einmal nahe gebracht. Wenn Objekte A und B zusammengebracht werden, stoßen sie ab. Wenn Objekte B und C zusammengebracht werden, stoßen sie auch ab. Welche der folgenden Aussagen trifft zu? (a) Die Objekte A und C besitzen c
Wenn Sie davon ausgehen, dass die Objekte aus einem leitfähigen Material bestehen, lautet die Antwort C Wenn es sich bei den Objekten um Leiter handelt, wird die Ladung gleichmäßig im Objekt verteilt, entweder positiv oder negativ. Wenn A und B sich abstoßen, bedeutet dies, dass beide positiv oder negativ sind. Wenn sich dann auch B und C abstoßen, sind sie beide positiv oder negativ. Wenn nach dem mathematischen Prinzip der Durchlässigkeit A B und B C gilt, dann A C Wenn die Objekte jedoch nicht aus einem leitfähigen Material bestehen, werden die Ladungen nicht gleichmäßig v
Objekte A und B befinden sich am Ursprung. Wenn sich das Objekt A nach (-7, -9) bewegt und das Objekt B sich innerhalb von 8 Sekunden auf (1, -1) bewegt, wie ist dann die Relativgeschwindigkeit des Objekts B aus der Perspektive des Objekts A? Angenommen, alle Einheiten werden in Metern angegeben.
"Die Lösung Ihrer Frage wird in der Animation angezeigt" "Die Lösung Ihrer Frage wird in der Animation angezeigt" AB = sqrt ((- 8) ^ 2 + (8 ^ 2)) AB = sqrt (64 + 64) AB = 11 31 mv = (11,31) / 8 v = 1,41 m / s Winkel = 45 °