Antworten:
Das Leben hat sich im Wasser entwickelt. Wasser hat einen neutralen pH-Wert von 7. Die meisten Lebensformen sind mit Wasser an das Überleben angepasst.
Erläuterung:
Wasser ist eine polare Verbindung. Es löst viele Salze und hydrophile organische Moleküle wie Zucker und einfache Alkohole wie Ethanol. Die meisten Säuren lösen sich in Wasser und ergeben die entsprechenden Anionen. Viele Substanzen in lebenden Organismen wie Proteine, DNA und Polysaccharide werden in Wasser gelöst. Wasser löst auch viele Gase wie Sauerstoff und Kohlendioxid.
Ein Wassertank enthält 1.250 Gallonen Wasser. Das Wasser wird verwendet, um einige 30-Gallonen-Fässer zu füllen. Wie viele Fässer können komplett gefüllt werden und wie viel Wasser ist noch vorhanden?
41 Fässer können vollständig gefüllt werden. 2/3 einer Gallone bleiben übrig. 1250 Gallonen insgesamt 30 Gallonen-Fässer Um die Anzahl der Fässer zu ermitteln, die vollständig gefüllt werden können, teilen Sie 1250 durch 30. 1250/30 = 41.66666667 Sie haben 41 Fässer, die Sie vollständig füllen können, aber Sie haben noch 2/3 Liter Gallone.
Farben werden im Allgemeinen als Alkyd (Ölbasis) oder Latex (Wasserbasis) verkauft. Welche Lösungsmittel müssen für jeden Typ verwendet werden, um diese Farben zu verdünnen oder die Pinsel zu reinigen? Seien Sie genau und erklären Sie, warum jedes Lösungsmittel geeignet ist
Für Farben auf Ölbasis: typischerweise Terpentinöl, geruchlose oder geruchsarme Mineralien und ätherische Öle. Latex (auf Wasserbasis): Seifenlösung oder Geschirrspülmittel. Siehe unten: Das Problem mit Lösungsmitteln für Lacke auf Ölbasis ist deren Toxizität, die zu Kopfschmerzen und Allergien führt. Die geruchlosen Spirituosen sind eine Stufe nach oben, dies ist für Erdöldestillat mit chemischen Zusätzen zur Verringerung des Geruchs gemacht, und da seine Verdampfungsgeschwindigkeit geringer ist, bemerken Sie den Geruch nicht so leicht wie der von
Warum ist es ein wichtiges Verhalten, die Gesundheit des männlichen Fortpflanzungssystems zu schützen, wenn man weiß, wie man ein schweres Objekt richtig anhebt?
Die Kenntnis der richtigen Art des Gewichtshebens reduziert nicht nur die Ergonomie, sondern verhindert auch eine Krankheit, die als Leistenbruch bezeichnet wird. Inguinalhernie hat keine frühen Symptome, weshalb nur sehr wenige die Krankheit in einem frühen Stadium entdecken. Wenn Sie besonders schwere Lasten nicht richtig anheben, wird das Darmgewebe stark beansprucht und drückt durch den Leistenkanal nach unten und setzt sich im Hodensack und in der Leiste fest. Dies geschieht langsam oder drastisch, je nachdem wie schwer und häufig Sie Objekte anheben. Zu den Symptomen zählen Schwellungen des H