Antworten:
Das erste Leben auf der Erde ist höchstwahrscheinlich vor 3,7 Milliarden Jahren erschienen, in Form von Koazervate. Dies waren kolloidale proteinartige kugelförmige Einheiten, wobei jede Kugel durch Lipidmembran begrenzt war.
Erläuterung:
Koazervate sammelten Material aus dem umgebenden Meerwasser und konnten an Größe zunehmen. Dies war aufgrund der chemischen Entwicklung organischer Moleküle in der primitiven Atmosphäre möglich. Koazervaten werden oft gerufen Protobionten und prokaryotische Zellen entwickelten sich definitiv aus Koazervaten, als sich selbst replizierende Moleküle erworben hatten.
Wahrscheinlich haben die replizierenden Moleküle anfangs sogar als Enzyme unterstützt, innerhalb der primitiven Zellen und dieser Moleküle waren Ribonukleinsäuren (RNA).
Das erste prokaryotische zelluläre Leben entwickelte sich vor 3,5 Milliarden Jahren definitiv durch einen Prozess namens Abiogenese.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Woher kommt das Leben auf der Erde? Ist das Leben auf der Erde vom Ozean oder von Land aus entstanden?
Wahrscheinlich Ozean. Sehen Sie, dass niemand wirklich weiß. Die Wissenschaftler haben jedoch einige Forschungen durchgeführt, und das Leben stammt ursprünglich aus Wasser. Das macht es also zum Ozean. Nun, das sagen zumindest die meisten Bücher.
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59