Antworten:
Wahrscheinlich nie.
Erläuterung:
Das Schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße ist etwa 100.000 Lichtjahre entfernt. Wie die Astronomen am besten beurteilen können, sitzen wir auf einem der Spiralarme an den äußeren Grenzen unserer Galaxie. Es wird geschätzt, dass unsere Sonne noch etwa 6 Milliarden Jahre alt ist, bevor sie zu einem roten Riesen explodiert, der die Hälfte des Sonnensystems mit sich zieht.
Nun, die Milchstraßen-Galaxie gibt es fast so lange, wie das Universum existiert hat. Theoretisch werden sich eines Tages alle Sterne der Galaxie verbrennen, und danach wissen wir es einfach nicht.
Was bestimmt, ob sich ein Stern zu einem Weißen Zwerg, einem Schwarzen Loch oder einem Neutronenstern entwickelt?
Masse des Sterns. Die Chandra-Shekher-Grenze besagt, dass Sterne mit einer Masse von weniger als 1,4 Sonnenmassen zu weißen Zwergen werden. Große Sterne mit mehr Masse sagen, 8 oder 10 Sonnenmassen werden zu Supernova und verwandeln sich in Neutronenstern oder Schwarzes Loch.
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen Loch und einem Supermassiven Schwarzen Loch?
Supermassive Schwarze Löcher sind um ein Vielfaches größer als andere Schwarze Löcher. Ein schwarzes Loch wird typischerweise gebildet, wenn ein entsprechend großer Stern unter der Schwerkraft zusammenbricht. Sie sind in der Regel zehn Sonnenmassen. Ein supermassives schwarzes Loch ist in der Größenordnung von vielen tausend Sonnenmassen. Man nimmt an, dass sie in den Zentren der meisten Galaxien existieren. Sie haben so große Massen, dass sie das Ergebnis von schwarzen Löchern sein müssen, die große Materialmengen verschmelzen.
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient