Antworten:
Siehe die Erklärung.
Erläuterung:
Nahrungsmittel wie Joghurt, Milch, Spinat, Fisch, Eier, Nussbutter usw. helfen dabei, stärkere Knochen und Muskeln aufzubauen. Joghurt, Milch, Spinat usw. enthalten Kalzium und Vitamin D, zwei wichtige Nährstoffe, die der Körper benötigt. Fisch, Eier, Nussbutter usw. enthalten auch Proteine, die beim Muskelaufbau helfen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Der Graph der Linie l in der xy-Ebene verläuft durch die Punkte (2,5) und (4,11). Der Graph der Linie m hat eine Steigung von -2 und einen x-Achsenabschnitt von 2. Wenn der Punkt (x, y) der Schnittpunkt der Linien l und m ist, wie lautet dann der Wert von y?
Y = 2 Schritt 1: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie l Wir haben die Steigungsformel m = (y_2 - y_1) / (x_2 - x_1) = (11-5) / (4-2) = 3 Jetzt nach Punkt-Steigungsform Die Gleichung lautet y - y_1 = m (x - x_1) y - 11 = 3 (x - 4) y = 3x - 12 + 11 y = 3x - 1 Schritt 2: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie m. Der x - Achsenabschnitt wird immer angezeigt habe y = 0. Daher ist der angegebene Punkt (2, 0). Mit der Steigung haben wir die folgende Gleichung. y - y_1 = m (x - x_1) y - 0 = -2 (x - 2) y = -2x + 4 Schritt 3: Schreiben und lösen eines Gleichungssystems Wir möchten die Lösung des Systems {(y =) finden
Welche Rolle spielt Sauerstoff bei der Energieproduktion der arbeitenden Muskeln?
Während der Muskelarbeit müssen unsere Muskeln härter arbeiten, was ihren Sauerstoffbedarf erhöht. 1. Die Zellatmung verwendet Sauerstoff, um Energie für die arbeitenden Muskeln freizusetzen. Die Energie wird in Form von ATP freigesetzt. 2. Der Sauerstoff in unserem Körper wird verwendet, um Glukose abzubauen und den als ATP bezeichneten Muskel für Ihre Muskeln aufzubauen. 3. Während der Muskelarbeit müssen unsere Muskeln härter arbeiten, was ihren Sauerstoffbedarf erhöht.
Sie haben einen versteinerten Beinknochen eines unbekannten Säugetiers gefunden. Anhand der Größe des Knochens legen Sie fest, dass er zu Lebzeiten des Tieres etwa 100 g Kohlenstoff-14 enthalten sollte. Der Knochen enthält jetzt 12,5 g Kohlenstoff-14. Wie alt ist der Knochen?
"17.190 Jahre" Die nukleare Halbwertszeit ist einfach ein Maß dafür, wie viel Zeit vergehen muss, damit eine Probe einer radioaktiven Substanz auf die Hälfte ihres Ausgangswertes sinkt. Einfach ausgedrückt: In einer Kernhalbwertszeit durchläuft die Hälfte der Atome in der ursprünglichen Probe einen radioaktiven Zerfall und die andere Hälfte nicht. Da das Problem die atomare Halbwertszeit von Kohlenstoff-14 nicht bietet, müssen Sie eine schnelle Suche durchführen. Sie finden es als t_ "1/2" = "5730 Jahre" aufgeführt http://de.wikipedia.org/